Wenn einer eine Reise tut,kann er was filmen ..Teil 2 Hier nun der von allen erwartete Teil 2 unserer Odyssee....
http://www.youtube.com/watch?v=W4yRPr7YTfU
Eine kurze Erklärung zu diesen beiden Filmen :
Ich bzw. Wir leben seit 4 Jahren hier in Stavanger,haben uns sehr gut eingelebt,aber ab und an vermisst man doch die deutsche Kunst der Lebensmittelproduktion,deswegen Wir die strapazen auf uns nehmen ( besser gesagt meine Frau,denn Sie fährt ja die ganze Strecke) und nach Dänemark zum Einkaufen fahren.
Dort finden Wir dann Aldi,Lidl,Netto und Føtex ein dänischer Supermarkt mit deutschen Fleisch (sehr zu empfehlen).
Was mich aber wirklich dazu brachte diese Filme einzustellen ist die Tatsache,das stetig die Fähre voller deutscher Angler ist.
Die Geschichten kreisen auf der Fähre umher und die Fische werden immer grösser je dichter man das Festland erreicht.
Mich wundert nur das nach all diesen Touren hier im Board wenige bis gar keine Berichte erscheinen und anhand der Aufkleber an den Autos weiss ich das Boardis unterwegs sind.
Also liebe Leute nehmt Euch meine Filme zum Anstoss hier im Board mehr Reiseberichte einzustellen,seien sie noch so kurz.
Mit besten Grüssen aus dem derzeit sonnigen Stavanger...
.....Seeteufelline.. und Seeteufelfreund.......
Wir wünschen Euch allen einen schönen Urlaub hier in Norwegen und geniesst dieses Land und seine Leute,so wie Wir es auch tun.....