1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

• IngoS
  • 3. Juni 2011 um 16:20
  • Lengalenga
    Graue Eminenz
    Reaktionen
    27
    • 23. Oktober 2011 um 09:48

Toll das es Freunde gibt, die Ingo nicht im Desaster hängen lassen.:baby::baby::baby:
    (3 Daumenhochsmileys gibbet von mir so gut wie nie)

Rein Rechtlich war die Bestellung ohne kommerziellen Hintergrund und somit ist auch jeder Besteller eigenverantwortlich.

Das sollten alle bedenken die daran teilgenommen haben.
    Ich würde mir nicht die Blöße geben, dann jemanden in der Sch..sse hängenzulassen, nur weil dieser zu gutmütig ist.:cool:

Gruss
    Achim

Die graue Eminenz im Hintergrund.:cool:

• nordfisker1.jpg

• Norweger Harry
    Anfänger
    • 12. November 2011 um 15:32
    Zitat von IngoS

Hallo Omoto Fans und die es werden wollen. Da die Nachfrage nach den Omoto VS10/VS12 trotz zweier Sammelbestellungen immer noch groß ist, möchte ich nochmal eine Bestellung aufgeben. Wer die Rollen noch nicht kennt, sie sind baugleich mit den Balzer Adrenalin und werden deshalb wohl auch nicht über den Handel in Deutschland vertrieben. Wir haben die Rollen jetzt am Nordkap getestet und sie sind einfach nur der Hammer, ruckfreie Bremse, klasse Verarbeitung und absolut robust und zuverlässig.
    Hier die Beschreibung der Rollen:

http://www.fishing-tackle.com.tw/product1-3.html

Ich bestelle die Rollen in Thailand. Zur Auswahl stehen:
    Omoto VS10 ( Größe wie Avet SX ) 115,-€
    Omoto VS12 ( Größe wie Avet MXL ) 135,-€
    Alu- Kurbelknauf 10,-€
    jeweils in Rechts- oder Linkshand und in den Farben Gold, Silber und Schwarz.
    Im Preis enthalten sind Versand von Thailand nach Deutschland, Zollgebühren und Einfuhrsteuer. Ich kann die Rollen zuschicken ( via Hermes 4,-€ ) oder sie können bei mir abgeholt werden. Die Zahlung wird fällig, wenn die Rollen in Hannover ankommen oder bei Abholung.
    Ich bin kein Händler. Den Rollen liegt ein Garantieschein des thailändischen Händlers bei. Im Garantiefall stelle ich natürlich gern den Kontakt her.

Alles anzeigen

Hallo kann man noch so eine Rolle bei dir bestellen

• Ulrike
    Norwegen war einmal
    Reaktionen
    14
    Geburtstag
    24. Oktober 1953 (72)
    • 12. November 2011 um 15:48

Ich glaube mal, IngoS wird da gar nichts mehr bestellen. Er wurde ganz böse übers Ohr gehauen, anstatt der bestellten Rollen bekam er einen Sack Reis geschickt.

IngoS
    Ist oft hier
    Reaktionen
    317
    Geburtstag
    1. Juni 1965 (61)
    • 12. November 2011 um 19:55

Norweger Harry
    Wie Ulrike schon geschrieben hat. Nachdem 2 Bestellungen super gelaufen sind, kam bei der 3. Bestellung statt der 46 Rollen nur 2 Beutel Reis. Da die PayPal Frist von 45 Tagen abgelaufen war, gab es auch kein Geld zurück. Leider waren dann auch einige der Besteller der Meinung, dass das nun mein Problem ist und so hatte ich neben der Arbeit noch den Streß mit den Bestellern und zu guter letzt einen recht großen finanziellen Schaden .....
    Also wird es sicher keine Sammelbestellung mehr geben. Ist zwar schade, denn die Rollen sind erstklassig und der Preis war unschlagbar.

• Bonito
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    78
    • 13. November 2011 um 15:50

Hallo IngoS,
    an Betracht dessen, dass die Omoto-Rollen nur für paar Euro mehr in EU zu beziehen sind, finde ich den Preis doch schlagbar. Vor allem hättest du dein Kopf nicht hinhalten brauchen.
    LG
    bonito

IngoS
    Ist oft hier
    Reaktionen
    317
    Geburtstag
    1. Juni 1965 (61)
    • 13. November 2011 um 16:16
    Zitat von Bonito

Hallo IngoS,
    an Betracht dessen, dass die Omoto-Rollen nur für paar Euro mehr in EU zu beziehen sind, finde ich den Preis doch schlagbar. Vor allem hättest du dein Kopf nicht hinhalten brauchen.
    LG
    bonito

Bis jetzt waren die Rollen nur in Italien zu beziehen und das zum doppelten Preis ....

• Bonito
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    78
    • 13. November 2011 um 16:27

früher ja, aber jetzt bekommst du omoto vs-12 infinity mit Alu-Knauf für 165€ inkl. Versand . LG

• bigfish67
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    287
    Geburtstag
    22. Januar
    • 13. November 2011 um 16:58
    Zitat von Bonito

früher ja, aber jetzt bekommst du omoto vs-12 infinity mit Alu-Knauf für 165€ inkl. Versand . LG

bei welchem shop?

Danke im vorraus.

LG

[SIGPIC][/SIGPIC]

Frank

#Seefahrt4## xx#,

• Bonito
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    78
    • 13. November 2011 um 17:05

Hi, ich möchte hier keine Werbung machen. Wenn du mir eine E-Mail schickst, bekommst du Info. LG

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    311
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (65)
    • 13. November 2011 um 17:08
    Zitat von Bonito

Ja aus Malta

Aber das hier ist ja im moment nicht das Problem, schlimmer finde ich das Ingo jetzt auf eine ganze Menge Geld für andere durch seine Gutmütigkeit auch noch den Kopf hinhalten soll/muss.

Diejenigen die auf die Rückzahlung des Geldes bestehen sollten wirklich mal in sich gehen, denn er hat für Euch versucht die Rollen zu besorgen, hätte ja auch jeder für sich machen können und hätte jetzt wohl auch nur Reis bekommen.

Schlimm schlimm was da abgegangen ist und nur traurig für einen und das kann nicht sein.

mfg

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22