So, nun sind die Rollen endlich in Hamburg angekommen. Jetzt müssen sie nur noch nach Hannover zum Zoll und dann werden sie verteilt.
Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung
-
-
Leider sind nur 2Sack Reis angekommen:mad::mad:
Ingo hat nur den Ärger und das Geld ist WegGruß Dieter
-
Stimmt leider. Ingo wird dazu aber noch was schreiben. Er ist heute und Morgen auf einem Seminar.
-
häää haben wir schon wieder 1.april ?
kirsten schick mir bloss nicht für 120.- reis ich esse nämlich keinen -
Der Reis wurde nicht angenommen, ansonsten hätten wir zum Schaden von über 5.000,00 EUR (wir sind ja in Vorkasse getreten) beim Zoll noch Mehrwert- und Einfuhrsteuer nebst Gebühren bezahlt. Den Reis bekommt der Kerl schön wieder zurück.
Ingo wird sich mit denjenigen, die bei ihm eine Rolle bestellt haben, noch in Verbindung setzen.
-
Der Reis wurde nicht angenommen, ansonsten hätten wir zum Schaden von über 5.000,00 EUR (wir sind ja in Vorkasse getreten) beim Zoll noch Mehrwert- und Einfuhrsteuer nebst Gebühren bezahlt. Den Reis bekommt der Kerl schön wieder zurück.
Ingo wird sich mit denjenigen, die bei ihm eine Rolle bestellt haben, noch in Verbindung setzen.
moin kirsten sag bitte das das n scherz ist
ich hab letzte woche schon überwiesen -
Nein es ist kein Scherz. Montag war Ingo beim Zoll um das Paket abzuholen und bevor die Formalitäten erledigt wurden, hat Ingo zusammen mit dem Beamten das Paket geöffnet und entgegen kam nur Reis. Da noch keine Rechnung durch den Beamten erstellt wurde, hatte Ingo noch die Möglichkeit, die Annahme zu verweigen, ansonsten hätte er auch noch sämtliche Steuern usw. zahlen müssen.
Er meldet sich hierzu aber noch.
-
oh sch.... das ist ja n hammer ich hoffe ihr könnt irgendwie dagegen vorgehen das dürfte aufgrund der grossen entfernung nicht einfach werden.
ich drück die daumen das alles gut wird und ihr zumindest eure kohle wieder bekommt. -
Ich habe zwar keine Rolle bestellt, würde aber sagen das jeder der eine bestellt hat, sie auch bezahlt. Warum soll ingoS das Risiko alleine tragen, er hat dies schließlich privat getan und nicht als Händler.
-
das alles hört sich wie ein schlechter witz an........nach ersten erfolgreichen lieferungen nun solch ein ding........
hoffentlich gibt es hier noch eine, wenn auch unwahrscheinliche, lösung des problems.........
offensichtlich ist aber eins, hier wurde erst geködert, um dann abzusahnen........:eek: - eine nicht ganz neue masche von gaunern........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!