So am Mittwoch geht die Bestellung raus. Für alle Unentschlossenen ... jetzt wird es Zeit.
Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung
-
-
So, morgen geht die Bestellung raus. Es sind insgesamt sagenhafte 45 Rollen zusammen gekommen.
-
45:eek:meine fre...... das ist mal ne hausnr. ingo ab wann und wohin kann ich dir die kohle schicken ?
500m schnur hab ich schon mal geoerdert -
Moin Ingo !
Wollt mal nachfragen, wie es mit den Rollen aussieht ?
Ist schon absehbar, wann die bei dir eintreffen ?
Ich würde meine schon ganz gerne in 2 Wochen mit nach Norge nehmen wollen ! -
Die Rollen sind seid einer Woche auf dem Weg von Thailand nach Deutschland. Das Paket sollte inzwischen in Frankfurt sein, also ein paar Tage dauert es noch.
-
Die Rollen sind seid einer Woche auf dem Weg von Thailand nach Deutschland. Das Paket sollte inzwischen in Frankfurt sein, also ein paar Tage dauert es noch.
Na das hört sich ja ganz gut an.
Somit besteht berechtigte Hoffnung, daß ich meine Rolle noch mit nach Norge nehmen kann !
Werde mir die Rolle dann bei dir persönlich abholen.
Stell schon mal Bier kalt ! -
Hallo !!!!Bier ist nicht im Preis inbegriffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo !!!!Bier ist nicht im Preis inbegriffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Abholung schon
-
schade ich kann meine dann in diesem jahr nicht mehr fischen ist aber kein problem das steigert die vorfreude aufs ausprobieren im nächsten frühjahr.
ingo wenn die teile im laufe der nächsten woche bei dir ankommen sollten dauert es bei mir etwas mit der überweisung der kohle ich bin ab montag erst mal in norge und häng dann noch 2 tage dänemark hinten ran aber sobald ich wieder heimatluft schnuppere renn ich dann zur bank. -
jens1970
Alles klar, dann weis ich Bescheid. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!