du willst aber die stationäre doch sicher nicht auf die inliner schrauben?
Eure Meinung zu Inner Liner Ruten
-
-
ha ...na das hoffe ich ja auch nicht...das wäre ja als wenn man ein vollblut pferd vor nen heuwagen bindet
-
ha ...na das hoffe ich ja auch nicht...das wäre ja als wenn man ein vollblut pferd vor nen heuwagen bindet
so ist es -
Moin Moin
Ich werde gerade zum Inliner Fan war bisher immer recht skeptisch.Hab mir für Norge die Saltist 20lb von Daiwa geholt(leider noch nicht gefischt),fahre erst Ende Juli nach Norge.Außerdem bin ich seit Anfang Mai in Besitz einer Leichten Spinnrute(Team Daiwa Linear Interline , Länge 2,7m , Wg 15-50gr, Gewicht 125gr)
Die ist mein neuestes Lieblingsspielzeug war 30. und 31.5 auf der Ostsee unterwegs habe diese wunderschöne Gerte auf Herz und Nieren geprüft.Habe sie mit Gummifischen am 70gr Kopf gequält, oder mit Mefo Blinker 28gr und Fliege . Wirft sich in Verbindung mit der 4000 Technium Rolle auch nicht schlechter als eine Beringte.Hab zahlreiche Dorsche bis über 60cm damit gefangen .Unter anderem auch eine Doublette (beide ü 50) die diese zierliche Rute souverän ausgdrillt hatt . Meine Freundin hat ein kurzes Video vom Drill gemacht eine wahre Augenweide wenn man sieht wie der Blank arbeitet.
Diese Rute kann ich jedem besten Gewissens empfehlen die ist beim leichten Blinkern auf Makrele oder Pollak in Norge der absolute Kracher und meine erste Wahl!!!
Beweisfotos anbeiStell doch das Video bitte mal rein
-
...Die Penn Overseas Pro Inner Line habe ich im Urlaub geschrottet, also nicht unbedingt zu empfehlen.
:eek:Wie hast du denn das angestellt???:)
Meine war noch nicht im Einsatz. Auf was muss ich denn besonders achten?
-
nabend max mein kumpel hat seine auch beim ersten einsatz dieses jahr im april geschrottet biss , anschlag, abgebrochen und zwar genau an der steckverbindung meine hat gehalten ich hatte sogar 750gr. blei dran beim tiefen fischen .
ich werde meine aber wohl wieder abgeben die balzer ist der bessere stock ich hab mir gestern ne 2, gekauft.
die penn ist mir einfach zu steif und ich denke daran liegt es auch das sie bricht. -
:eek:Wie hast du denn das angestellt???:)
Meine war noch nicht im Einsatz. Auf was muss ich denn besonders achten?
Ingo ist mitten im Drill das obere Drittel weggeknackt. Ich dachte schon, einen Schuss gehört zu haben. Die Montage und etliche Meter Schnur hat´s Ingo natürlich auch gekostet.
-
es wäre denkbar das bei der rute einfach der kohlefaser anteil einfach zu hoch ist reine kohlefaser ist nämlich eine sehr brüchige angelegenheit so weit ich das weiss darf so ein stecken um noch einigermassen stabil und haltbar aber auch gleichzeitig flexibel zu sein max. zu 98% aus kohlefaser sein .
-
Ich bin auch gerade in der Inliner Findungsphase, sind ja jetzt auch ein paar Negativerfahrungen dabei, obwohl ich Rutenbrüche in der Zahl nicht im Kalkül hatte, aber trotzdem interessant. Ich hab mir ein Probiermodell von Sänger geleistet, mein Sohn eine von Penn, der Faktencheck steigt Ende August.
-
du willst aber die stationäre doch sicher nicht auf die inliner schrauben?
Hi Jens1970!
Warum eigentlich nicht???:)?? Zum Pilken mit bis zu 150g Wg Rute?? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!