Wer hier mault, muss in die Ecke!
Hoddel
Wer hier mault, muss in die Ecke!
Hoddel
Leider dauert es noch immer bis mein Urlaub 2012 bestätigt ist,aber wenn bin ich bestimmt mit von der Partie.
Schön das Du wieder die Orga übernommen hast Horst!
Als besonderen Event der Tour ist mir eigendlich die klasse Truppe und ein wenig Fischen genug.
Aber je nach Anzahl der Neulinge kann man ja auf gute vorangegangene Sachen zurückgreifen. Da wäre der Besuch bei Sølvkroken und Aquarium Risør zu nennen.
Vieleicht besteht ja auch Interesse an einem kleinem norwegischen Sprachkurs.Oder mal eine Original norwegische Köstlichkeit der dort ansäßigen Küche.LC:)
[...]Vieleicht besteht ja auch Interesse an einem kleinem norwegischen Sprachkurs.[...]
Das ist mal eine richtig geile Idee!
Dem schließe ich mich an, eine wirklich tolle Idee
Um Gottes Willen, da muesstet ihr ja mehrere Monate hier bleiben
Und wer bringt euch das FREIWILLIG bei
Also ich kann nur kochen
[...]Und wer bringt euch das FREIWILLIG bei
[...]
Frag doch nicht so d..... . Du willst bloss wieder Dein Honorar in die Höhe treiben.
Da ich dann die Sprache beherrsche und die Fische mich auch verstehen können, mache ich mich auf Furu selbstständig, als "Pollack-Flüsterer"
.
Da ich dann die Sprache beherrsche und die Fische mich auch verstehen können, mache ich mich auf Furu selbstständig, als "Pollack-Flüsterer"
.
"Gummifisch in Tang Flüsterer"
"Gummifisch in Tang Flüsterer"
Musst Du immer den Finger in die Wunde legen !? :D:D
Mir wurde berichtet, dass dort jetzt die ersten Sprossen von Gummibäumen aus dem Wasser schauen.
Ich werde das am Wochenende mal überprüfen.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!