Na da habt Ihr ja richtig fette Beute gemacht
Petri dazu
Na da habt Ihr ja richtig fette Beute gemacht
Petri dazu
Batti32, sehr schöne Bilder und der passende Bericht. Glückwunsch zu den schonen Tagen auf der Ostsee.
In der Fahrrinne habe ich kurz vor Ostern richtig gut Dorsche gefangen und alle richtig schön groß. Ist eine schöne Ecke dort, gelle, auch wenn die Fahrt durch das Salzhaff immer ein wenig Zeit kostet ...
Viel Spass noch
Martin1
Klasse Andreas und wie beneidenswert war das Wetter. Mit etwas Glück wären auch uns solche Verhältnisse in GroBro vergönnt gewesen :o.
Schade um den Großen, doch irgendwann holst du ihn dir noch ;).
Vielen Dank für die Zeilen und tollen Bilder ;).
Klasse Andreas und wie beneidenswert war das Wetter. Mit etwas Glück wären auch uns solche Verhältnisse in GroBro vergönnt gewesen :o.
Schade um den Großen, doch irgendwann holst du ihn dir noch ;).
Vielen Dank für die Zeilen und tollen Bilder ;).
Tja am Wetter kann man ja leider nix drehen aber klappt bestimmt auch mal in Grobro . Wenn ich kann bin ich dann auch dabei lernt man ja auch mal n paar Leute persönlich kennen.
Das mit dem großen seh ich heute morgen nach Kaffee und Frühstück auch schon entspannter.Er lag im Boot ich habe ihn gefangen nach nem tollen Drill an der leichten Rute .Ich zähle ihn als gefangen und die 2 Filets die gestern nicht da waren ist nicht so schlimm. In 2 Jahren schwimmt da vieleicht der Meter Dorsch so weit weg davon war er ja nicht mehr. Schön zu wissen das es sie in der Ostsee noch gibt die großen Dorsche auch wenn sie selten geworden sind
Klasse Fische, klasse Fotos, Klasse Erlebnis für Euch
Super Beitrag, Super Fotos, Super Fische!
Will ich auch...sch..., muß Malochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!