.............
Das mit den kleinen Fischen muss stimmen, Dieter hat immer ein Skalpell dabei.
Hoddel
Das hat aber eher mit dem Bekanntenkreis aus seiner früheren Tätigkeit, als mit den Fischen zu tun
.............
Das mit den kleinen Fischen muss stimmen, Dieter hat immer ein Skalpell dabei.
Hoddel
Das hat aber eher mit dem Bekanntenkreis aus seiner früheren Tätigkeit, als mit den Fischen zu tun
OT an: Reine Selbstbeherrschung, dass jetzt kein Bild vom Rechtsmedizinschen Institut bei ner Sektion rein kommt. OT aus.;)
Ich stelle mir so eine Tour richtig toll vor, schön wäre eine Sonnenscheingarantie. Mit vielen tollen Kollegen zusammen auf dem "Schiff" eine tolle Zeit verbringen, quatschen, ein Bierchen oder Tass-Kaff, angeln und sich über die Fänge freuen, über die Fänge der anderen Jungs freuen, die Küste entlang schippern, die Gedanken schweifen lassen und die Natur & Atmosphäre auf sich wirken lassen... und während dessen, Opa mit Schrubber zwischen unseren Füssen . Hoddel beobachten, wie er zufrieden, mit einem Becher Kaffee in der Hand, seine Hape rauf- runter kurbelt, Suse am Ruder, weil sie den Käpt´n besinnungslos gesabbelt hat:D, Jürgen als Klabautermann kielholen, abends gemeinsam Grillen, fachsimpeln, den Tag revue passieren lassen, Lütt & Lütt genießen... man, das wär´s doch
Hoddel, kannst du es in die Lounge verschieben
Geile Sache. Ich würde mal vorschlagen, dass ihr von vornherein die 4 Tage Option streicht und nur die Woche anbietet. Die Anfahrt muß sich ja lohnen. Wie sieht es denn mit der Fährverbindung (Frühbucherpreise???)aus?
Hoffentlich wählt ihr das richtige Datum.
Franz, soweit sind wir schon, die Tour wird von einem Dienstag bis zum nächsten Dienstag gehen, schon allein wegen der Fährpreise.
Auch nicht zu dem Zeitpunkt, wo eigentlich die Arendaltour stattfinden würde.
Der Termin kann aber erst dann bekannt gegeben werden, wenn wir das Boot dann auch fest haben.
Hoddel
Du kannst auch Opa zum Schieben nehmen, wenn Flaute ist.
Das Boot fährt nicht mit Segeln und ist auch kein Schoner, dass ist ein großes, altes Fischerboot.
Hoddel
Ich lach mich Tot Suse als Domina:ablach::ablach::ablach::ablach:
Inge, du musst mir ooch noch in den Ruecken fallen
Schreib mal lieber deinen Reisenbericht. Du weisst schon, der mit dem Kampfguertel
Suse ich brauche einen Text! Siehe Mail!
Ich hatte das lieber Suse überlassen.
hun snakke bedre
Hoddel
Habe alle Wünsche eingebaut und brauche jetzt nur noch den Text! Dann darf Suse es gleich veröffentlichen wenn Ihr beide es abgenickt habt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!