@Suse und Hoddel
Eine ganz feine Sache habt Ihr da angeleiert. Das wäre genau mein Ding.:)
Wenn ich nicht bloß so anfällig für Seekrankheit wäre.:(
Piratentour 2012 in Südnorwegen
-
-
Torsten, du kannst auch die ganze Zeit im Haus bleiben und winken wenn die Anderen aus- und einlaufen
Mir wuerde schon was einfallen, das dir nicht langweilig wird -
Super, ich wusste es, nu haben wir auch noch Wahlnorweger ( ich auch ) an der Backe
Sag mal Suse darfst Du denn dann überhaupt mit an Bord?
Bei den Piraten brachte das immer Pech Frauen mit zu nehmen!
Wir könnten sonst so mitnehmen:ablach: -
Steffen, der Oberkørper ist zu 1000% identisch. Am Unterteil muesste ich noch arbeiten
-
Tolles Angebot - mit Sicherheit einmalig in dieser Art ... und schonmal Dank vorab für die Mühen der Organisation.
Ohne den genauen Termin zu kennen, würde ich gerne mitfahren wollen und melde schonmal mein Interesse vorab.
Bin zwar kein Rentner/Pensionär mit Zeit ohne Ende (Gruß an Dieter), aber bei rechtzeitig Kenntnis relativ frei in der Urlaubsplanung
Gruß
Martin1 -
Geile Sache!!!
Da bin ich dabei, insofern der Termin passt!!!
-
Steffen, der Oberkørper ist zu 1000% identisch. Am Unterteil muesste ich noch arbeiten
Mehr Fisch essen Suse!
Hoddel
-
Sind den genug Decksschruber & Eimer an Bord ? Die Jungs, die tagsüber Schneider geblieben sind, müssen abends doch bestimmt das Deck schrubben... Opa, für dich packe ich schon mal Knieschoner ein .
-
Schnall ihm doch Bürsten auf die Knie, dann brauchst du ihn nur noch schieben.
Hoddel
-
Jetzt muss Hoddel bestimmt noch ne Piraten- Lounge aufmachen.
Sonst jibbet wieder was auf die Muetze, weil zu viel dummes Zeuch gesabbelt wird uns die Fakten untergehen.
Oh je, ich ahne es -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!