Eigentlich schade um die Piratentour, wäre sie doch mal etwas völlig anderes gewesen, wenn ich auch nicht hätte dabei sein können. Eure Beweggründe kann ich jedoch absolut nachvollziehen, insbesondere hinsichtlich der Haftung ;). Andererseits wird´s die Arendal-Fans natürlich um so mehr freuen . Wird es denn Arendal oder das "andere" Arendal ???:).
Piratentour 2012 in Südnorwegen
-
-
Da hecken Suse und ich noch etwas aus. Lasst euch überraschen.
Lasse für mich ist damit ein Traum geplatzt. Aber das Leben geht weiter.
Hoddel
-
Da hecken Suse und ich noch etwas aus. Lasst euch überraschen.
Lasse für mich ist damit ein Traum geplatzt. Aber das Leben geht weiter.
Hoddel
Keine Frage, Hoddel. Es mag sein, dass es für Dich ein Traum war, diese Tour umzusetzen. Hinsichtlich der Vorgaben des Kapitäns und der Haftung hätte es aber auch ein Alptraum werden können. Wie hätten Du und Suse diese Tour unbeschwert, frei und mit ungeteilter Aufmersamkeit für das Schöne genießen können? Ich denke, es war die richtige Entscheidung, auch wenn es Dir im Augenblick schwer fallen mag. Und wer weiß, Hoddel... vielleicht ergibt sich an anderer Stelle, zu einer anderen Zeit, nochmals die Möglichkeit zu einer solch gearteten Tour ;).
Ein riesiges an Suse, an Dich und eventl. andere Beteiligte für die intensiven und unermüdlichen Bemühungen, uns eine ganz besondere Möglichkeit bieten zu wollen . -
Aber... was macht Suse denn jetzt mit all den Leckereien, die wir mit nach Furu geschleppt haben ???:). Gut, dass sie jetzt die Emma haben, die kann ja einiges an Gewicht tragen :p .... (und wech)
-
Lasse, obwohl ich ja richtig bøsee zu dir war, die letzte Zeit, hast du die richtigen Worte gefunden
Es hat mir das Herz gebrochen, aber als ich am Freitag auf der Rubb sass und die letzte møte hatte, bekam ich doch etwas Bauchweh.
Wenn es ganz schlimm wird, soll man darauf høren und nicht auf sein Herz.
Man wuenscht es sich nicht, das etwas passiert, aber sollte es zu dem Unwahrscheinlichen kommen, fahren alle wieder nach Hause und ich bleibe hier.
Obwohl wir uns alle kennen, kann man in der heutigen Zeit fuer niemanden die Hand ins Feuer legen.
Manchmal ist Vorsicht besser als Risiko und abwågen besser als ertinken.
So solls sein Jungs. Tut mir wirklich sehr sehr leid, auch das ich euch die Vorfreude genommen hab.
Wir werden aber trotzdem sicher noch viele gemeinsame Stunden haben -
Lasse, obwohl ich ja richtig bøsee zu dir war, die letzte Zeit, hast du die richtigen Worte gefunden
Es hat mir das Herz gebrochen, aber als ich am Freitag auf der Rubb sass und die letzte møte hatte, bekam ich doch etwas Bauchweh.
Man wuenscht es sich nicht, das etwas passiert, aber sollte es zu dem Unwahrscheinlichen kommen, fahren alle wieder nach Hause und ich bleibe hier.
Obwohl wir uns alle kennen, kann man in der heutigen Zeit fuer niemanden die Hand ins Feuer legen.
So solls sein Jungs. Tut mir wirklich sehr sehr leid, auch das ich euch die Vorfreude genommen hab.
Wir werden aber trotzdem sicher noch viele gemeinsame Stunden haben:confused::confused:... wann denn ???:)... oder meinst Du mein fehlendes Ohr?
Halb so wild, wächst schon langsam nach :D. -
Wir werden aber trotzdem sicher noch viele gemeinsame Stunden habenWäre schön wenn statt dessen eine Tour angeboten würde , die länger als 4 Tage geht, die Anreise aus dem südl Teil Deutschlands lohnt sich sonst gar nicht....:o
Aber lassen wir uns überraschen -
Hallo Suse, hallo Horst,
nicht traurig sein, auch wenn von euch schon eine Menge Herzblut in der Vorbereitung steckt. So ist das Leben und wer weiß, wozu es gut ist. Ich sage immer zu meinen Jungs, wenn ihr darüber nachdenkt, ob etwas richtig oder falsch ist, ist die Entscheidung schon getroffen. Es war so oder so die richtige Entscheidung.
Jetzt den Hebel auf den Tisch und Vollgas zum nächsten gemeinsamen Projekt.Es grüßt aus dem Vorort von Berlin (bevor Dieter es schreibt) euer Martin
-
Auch wenn es sehr schade und traurig ist, die Haftung für soviele Menschen auf einem Boot, nee, dass hätte ich auch nicht gemacht. Allerdings sollte die Aussage des Eigners nicht zu sehr auf die Goldwaage gelegt werden, ich meine die schlechten Erfahrungen mit deutschen Anglern und Alkohol...da wird auch viel Müll erzählt.
Vielleicht bietet sich ja noch eine andere Gelegenheit zu so einer Bootstour......oder auch Piratentour.... -
schade ist es schon, aber wie du sagst, das leben geht weiter und vielleicht findet sich irgendwann mal was anderes gutes, wie die piratentour.
für alle die sowieso gerne nach arendal fahren ist es natürlich eine freude, auch wenn ihr euch vielleicht was anderes einfallen lasst, oder lassen wollt. klar hoddel, ich find es natürlich schön, nici auch, denn sie vermisst es richtig, da sie ja letztes mal nicht mitkonnte.
schaun wir mal was ihr euch einfallen lasst. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!