Du hast Recht. Unser Vermieter hat das Boot aber heute renoviert.
Gruß Wolfgang
Grönes Marina 28.5.-11.6.
-
-
Moin aus Flekkefjord.
Gestern hatten wir super Wetter. " Sonne, Sonne "
Aber der Fisch wollte nicht beißen. Viel Kleinkram, kaum was in der Fischkiste, war ebend ein Sch.......Tag :(:(
Heute haben wir die Gegend um Flekkefjord unsicher gemacht. IN Egersund haben wir noch Pommes gegessen, he Jan die schmecken immer noch:)
Gleich wird in Flekke Pizza gegessen
@ Eike: Was geht bei dir so ???????? Man hört ja nichts von den Vätern ???????
Viele Grüße aus Flekke
Immer noch Ruhe auf dem Wasser....die Jungs haben erstmal die Lokale in Flekkefjord besucht....ich denke ab morgen, werden sie ernsthalft versuchen zu Angeln:ablach: -
Was ist denn los in meinem Revier???:)???:)???:)
G -
Moin Moin.
Gestern war mal wieder ein Schei......tag, Regen und Frauenwind :mad::mad:
Fische wollten genau so wenig wie wir. Der Tag war zum abharken
Heute lief alles
Waren morgens im Eidsfjord, die Köhler bissen gut. Der Wind frischte dann auf und wir fuhren ans U-Boot. Die Köhler bissen wie verrückt auf unsere Systeme alle lagen so zwischen 50 - 60 cm.@ Günter: Ich fahre nächste Woche nach Hans und warte bis Juli auf dich. Was hälst du davon????? :cool::cool::cool::cool: Das wäre schön.
Gruß Wolfgang
-
Petri Heil
Hoffentlich sieht Karsten das......Heute geht garnichts Eike...Zitat von Karsten heute Nachmittag....
Weiter so -
Hallo Wolfgang,
nach nur eine Woche warten können wir Dir die Zeit vertreiben.
@ Evi
Albina hat am 02.06. den kleinen Nikita zur Welt gebracht.
Gruß Rainer -
@ Günter: Ich fahre nächste Woche nach Hans und warte bis Juli auf dich. Was hälst du davon????? :cool::cool::cool::cool: Das wäre schön.
Gruß Wolfgang[/quote]
Lieber nicht, in 7 Wochen hast du die Fjorde leergefischt!
Gruß Günter -
Moin, Moin,
heute geht es nach Hause. Es ist alles gepackt und verladen.
Die letzten Tage bin ich nicht zum Schreiben gekommen. (keine Zeit)
Mittwoch hatten wir noch einen guten Fangtag. Köhler satt und einen schönen Dorsch von 80cm. Donnerstag war wieder einmal Frauentag. Wir durften Norwegen unsicher machen. Wir waren beim Lindesnes Fyr und haben die Gegend erkundet. Freitag ging nichts. Wind,Wind,Wind
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Dann wird wahrscheinlich auf der Insel Hidra Urlaub gemacht.@ Eike: Schade das es nicht mit einem Besuch von dir geklappt hat. Schön das du über Flekkefjord berichtes, mach weiter so.
Grüße von uns Vieren
-
Sorry, aber die Vatertagsangler und co hatten mich doch ganz gut eingespannt. Nächstes mal auf jeden FALL, VERSPROCHEN;)
Gute Heimreise:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!