Hallo Ihr zahlreichen Hamburger,
meine Tochter und ihr Freund wollen vom 17.06-19.06.2011 nach Hamburg und sich am Samstag"König der Löwen"anschauen und ne Stadtrundfahrt machen,ins Hamburg Dungeon und...
Nun ist ja so ein Lehrlingsbudget nicht sehr groß und das Musical hat eh schon seinen Preis.Sie sind auf ihrer Suche nach einen preiswerten Hotel/Pension wenn möglich mit Frühstück noch nicht so sehr fündig geworden.Es sollte natürlich auch verkehrsgünstig für öffentliche Verkehrsmittel liegen.
Wäre schön,wenn ihr da mal ein paar Tips hättet.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Hamburg,wo günstig übernachten?
-
-
Was günstig is und auch direkt an den Landungsbrücken wäre die Jugendherberge . Schau mal hier: http://www.djh-nordmark.de/index.php?id=431
-
Du kannst mich auch mal anrufen ,ich hätte hier zu 99% ne kostenfreie Wohnung anzubieten,nur Frühstück müßten die beiden sich schon selber machen Nummer findest du in meinem Profil...oder in der PN die dir Daggi geschickt hat
-
Rufe dich Morgen mal an,ist ja heute schon etwas spät.Interessiert sind die Beiden schon.Sind auch schon vernünftig mit ihren 19 und 21 Jahren,so das man sie auch als Gäste herumreichen kann.:)
-
Rufe dich Morgen mal an,ist ja heute schon etwas spät.Interessiert sind die Beiden schon.Sind auch schon vernünftig mit ihren 19 und 21 Jahren,so das man sie auch als Gäste herumreichen kann.:)
So jung Verliebte sind niee vernünftig:D;) Ruf man an ,wir kriegen das schon geregelt,U.Bahn zu den Landungsbrücken ist von uns aus 5min Fußweg. -
Hi Prommi,
falls Deine Frau auch mit will, die könnte bei mir schlafen. Frühstück gibt's auch, möglicher Weise an's BettLC:).
Bin ich nicht ein Netter!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!