So Jungs und Mädels,
damit ich eure Wartezeit für euren Norge-Urlaub verkürzen kann kommt hier mein Reisebericht.
Viel Spaß beim Lesen.
So Jungs und Mädels,
damit ich eure Wartezeit für euren Norge-Urlaub verkürzen kann kommt hier mein Reisebericht.
Viel Spaß beim Lesen.
Sehr schöner Bericht!
Toller Bericht Phips , vielen Dank dafür. Man muss sich nur die Bilder und eure Gesichter ansehen und erahnt schon, dass es eine tolle Tour gewesen sein muss. Tolle Fische habt ihr auch geholt - klasse
.
Klasse Bericht.
Das war ja ein toller Urlaub. Viel gesehen und viel Fisch. So wünscht es sich jeder.
Also Danke.
Super Bericht und Bilder .War bestimmt ne Menge Arbeit. Leider stört nur der Schriftzug ( Five Bucks) etwas :o. Aber das mit den Jungs die sich verfahren haben :eek: , da bleibt mir die Spucke weg . Das sind solche potenzielle Kunden für Nachrichten die man nicht gerne lesen möchte. Kann man nur hoffen das sich ein Lerneffekt eingestellt hatt.
Grüße Peter
super gemacht, ein sehr schöner bericht und viele gute fische...............
dankeschöööööön...............
und was ist die moral von der geschichte.................?????
in einem land, wo so viele fröhliche menschen am nationalfeiertag unterwegs sind, muß die welt "irgendwie" noch in ordnung sein
Das Warten hat sich gelohnt!
Vielen Dank für diesen sehr, sehr unterhaltsamen Bericht!
Gruß!
Mavo
Leider stört nur der Schriftzug ( Five Bucks) etwas :o.
Grüße Peter
Hallo Namensvetter,
das ist so gewollt. ich habe schon des öfteren festgestellt, dass Bilder die von mir sind unbekannter weise auf anderen Plattformen erscheinen. Deshalb das Wasserzeichen beim Ausdrucken.
Gruß Peter
peter: So möchte man gerne reiseberichte lesen. Ein wirklich schöner bericht!
Die 2 typen, naja, nicht jeder hat sein hirn auf der richtige stelle...
Ich habe die reise von Fosen (nähe Bjugn) nach Ulvøya auch schon mal gemacht, aber nur bei bestes wetter und mehr als genug sprit an bord. Kann ich aber nicht empfehlen, da die strecke doch richtig weit weg ist. Da muss man doch wirklich bekloppt sein bei slechtes wetter und ohne ausreichende hilfsmittel so weit weg zu fahren. Ich denke mal zu wissen, wo die hin sind gefahren (vor Størfosna gibt es guten stellen, die man auch von Ulvøya aus erreichen kann). Aber auch diese stellen kann man nur mit gutem wetter anreisen.
peter: So möchte man gerne reiseberichte lesen. Ein wirklich schöner bericht!
Die 2 typen, naja, nicht jeder hat sein hirn auf der richtige stelle...
Ich habe die reise von Fosen (nähe Bjugn) nach Ulvøya auch schon mal gemacht, aber nur bei bestes wetter und mehr als genug sprit an bord. Kann ich aber nicht empfehlen, da die strecke doch richtig weit weg ist. Da muss man doch wirklich bekloppt sein bei slechtes wetter und ohne ausreichende hilfsmittel so weit weg zu fahren. Ich denke mal zu wissen, wo die hin sind gefahren (vor Størfosna gibt es guten stellen, die man auch von Ulvøya aus erreichen kann). Aber auch diese stellen kann man nur mit gutem wetter anreisen.
Danke für dein Kompliment.
Ich erfuhr von Pete, dass sie bzw. sie wollten an einem Plateau "slyflua" oder so ähnlich Fischen. Da Nebel aufkam und sie ihre Freunde nicht mehr sahen, fuhren sie geradewegs irgendwohin. Naja, Dummheit kann man nicht bekämpfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!