Eike, das ist kein Problem. Alles was ich an Alk nach Norwegen hoch bringe, verschenke ich eh. Hab schon, wie immer eine Bestellliste.
Hoddel
Eike, das ist kein Problem. Alles was ich an Alk nach Norwegen hoch bringe, verschenke ich eh. Hab schon, wie immer eine Bestellliste.
Hoddel
Hoddel
Trinkst Du kein Bier? Also ich freue mich immer über Deutsches Bier, besonders über Weissbier Ich habe hier ohne Ende Pullen, aber ich trinke selten Schnaps...nur wenn die Wrackmonsterjäger zuschlagen
So gut wie gar keinen Alkohol. Ich hab damit aber keine Probleme, anderen etwas mit zu bringen. Ich hab gestern für einen Geburtstag eine Flasche Chinesisches Bier besorgt. Ein Nachbar hatte mich mit der Flasche gesehen und fragte dann ganz erstaunt.
Hoddel
So gut wie gar keinen Alkohol. Ich hab damit aber keine Probleme, anderen etwas mit zu bringen. Ich hab gestern für einen Geburtstag eine Flasche Chinesisches Bier besorgt. Ein Nachbar hatte mich mit der Flasche gesehen und fragte dann ganz erstaunt.
Hoddel
Chinesisches Bier???:)???:)
Naja, jeder so, wie er es mag
Chinesisches Bier???:)???:)
Naja, jeder so, wie er es mag
Kann nicht schlimmer wie Weissbier sein.
Kann nicht schlimmer wie Weissbier sein.
.....nur weil es aus Bayern kommt....:ablach::ablach:
Die Brauerei wurde vor langer Zeit von einem deutschen Braumeister gegründet, als die Gegend noch eine Deutsche Kolonie war. Das Bier wird heute noch nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut.
Das gibt es auch in Norwegen. Die Brauerei in Arendal hat auch ein deutscher Braumeister gegründet. Auch hier gibt es keine Zusätze zum Bier.
Der Getränkelieferant für unseren kleinen Angelklub hat standardmäßig 131 verschiedene Biersorten auf Lager. Wenn ich Biertrinker wäre, könnte ich ständig Bier zum Spottpreis bekommen, da das ja nicht dauerhaft hält.;)
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!