Guten morgen aus Listà , vielen dank nochmal an Suse und Klaus , die mir gestern super helfen konnten. Dank Klaus, haben wir von seinem Nachbarn Gabriel , noch einen Kutter in farsund ergattert. Sind um zwölf raus in die Schären , haben zwar nichts gefangen, aber allemal besser als rumsitzen. Heute noch ein Versuch in farsund, und soll es noch mal auf dem Meer gehen.
Moin, kurze Info aus lista
-
-
Dann weiterhin viel Glueck
Morgen flacht der Wind ab -
Hallo paulexxlboot
Du bist nicht allein
In Skottevik geht seit 3 tagen auch kein boot raus,
Wir hoffen auch auf morgen yr.no sieht gut aus
Skitt fiske Doris -
Lista ist bis September gesperrt, damit mir keiner die diecken fische klaut:ablach:
Eike pass schön auf meine Fische auf! -
Lista ist bis September gesperrt, damit mir keiner die diecken fische klaut:ablach:
Eike pass schön auf meine Fische auf!
Mach Dir keine Sorgen......
Ich hoffe, Du kommst noch zum Angeln, ich habe satt neue Stellen, aber Du weißt ja, ...ich und Technik...da kannst du Dein GPS voll packen
Laß alle ruhig zu den bekannte Punkten fahren, ich sage Dir...Du lachst Dich schlapp, wo die Wrackmonster sind
ganz, ganz ,ganz heiß ist ein Punkt, auf jeder Karte zu sehen..wenn man mal das ganz .."von hinten aufbaut":ablach::ablach::ablach: -
Steffen und Trira.. ich reiß euch höchst persönlich den Kopf ab.. wenn.....
ihr noch weiter kombinieren solltet.... Ihr werdet das sowieso nicht finden... und wenn schon....
ohne meine neuen gebastelten Vorfächer werdet ihr beide um den Titel " Miss Sophie" streiten müssen. Ups.. Matze ist da ja auch noch im Rennen..Prima.. wer kann schon einen Hofstaat mit drei Kammerdienern... sein eigen nennen...
-
Eike und Steffen, ihr müsstet eure Ruten noch brückentauglich machen, damit ihr keinen Vorteil gegenüber Karsten habt.
Ist schon erstaunlich, dass man mit so kurzen Ruten überhaupt was fängt. :ablach:
Hoddel
-
ihr noch weiter kombinieren solltet.... Ihr werdet das sowieso nicht finden... und wenn schon....
ohne meine neuen gebastelten Vorfächer werdet ihr beide um den Titel " Miss Sophie" streiten müssen. Ups.. Matze ist da ja auch noch im Rennen..
Prima.. wer kann schon einen Hofstaat mit drei Kammerdienern... sein eigen nennen...
......was soll ich schreiben....
:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
Da fängt der Karsten mal einen Leng und dann auch noch maßig und dann auch noch den Größten aller Zeiten der mit der Angel gefangen wurde in Flekkefjord und dann glaubt der liebe Karsten, das er noch einen fängt.
:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
Bei Matze bettelt er nach Vorfächern, wenn Matze nein sagt wars das sowieso...und Deine selbstgebauten..tcha..ob die denn auch halten???:)???:)
Übrigens sind Matze und ich uns einig!!! Miss Sophie heißt vom 03.06. an
Karsten .................Steffen, wenn Ihr hier seit ist Karsten eh in Deutschland und dann sagen wir Ihm einfach, den haben wir in der gefangen:ablach:
-
ohne meine neuen gebastelten Vorfächer werdet ihr beide um den Titel " Miss Sophie" streiten müssen. Ups.. Matze ist da ja auch noch im Rennen..
Prima.. wer kann schon einen Hofstaat mit drei Kammerdienern... sein eigen nennen...
Karsten vergiß die Konkurenz aus Hamburg nicht!
Gruß Michael -
Damit ihr schon mal schauen könnt...sogar der Wettergott ist ab nächten Freitag auf meiner Seite.. ätsch
Und wegen der Ruten macht euch keine Sorgen.. die sind auf brückentauglich getrimmt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!