Hallo Freunde,
Weiss einer von Euch die Öffnungszeiten der Helle-Messerfabrik?
Habe im Netz geschaut aber nichts gefunden.
Gabs immer schöne Teile zu kaufen.
Danke für eure Hilfe.
steinbit
Hallo Freunde,
Weiss einer von Euch die Öffnungszeiten der Helle-Messerfabrik?
Habe im Netz geschaut aber nichts gefunden.
Gabs immer schöne Teile zu kaufen.
Danke für eure Hilfe.
steinbit
Hallo,
ja da habe ich auch schon ein paar Kronen gelassen :o!
Also meiner Erinnerung nach hat der Werksverkauf "normale" Öffnungszeiten, zumindest unter der Woche.
Im Zweifelsfall kannst Du ja die Fabrik über die folgende Seite direkt kontaktieren. Ein kurzer Zweizeiler, auch auf Englisch, ich bin sicher Du erhälst eine Antwort.
Ich habe da auch schon mal hingeschrieben, um für die Messer eine aktuelle Preisliste zu erhalten. Das haben sie umgehend getan.
http://www.helle.no/
Viel Spaß dort ...
Kann auch einige Messe aus dem Hause mein Eigen nennen.
Wirklich gute Qualität.
Sind einfach Wochentags zwischen 10:00 und 11:00 Uhr hingefahren.
Der Werksverkauf war dabei offen.
Hallo Steinbit,
wir waren 2006 am Vilnesfjord. Die Öffnungszeiten waren damals
von 9:00 bis 15:00. Der Besuch hat sich für mich gelohnt. Ich hab mir zwei gute Jagdmesser für erstaunlich wenig Geld gekauft.
gruß
Jochen
Ich sage jetzt lieber nicht wie viele Helle Messer ich besitze.
Tolle Messer, ich bin immer wieder begeistert, ein paar liegen
auch nur in der Sammlerschatulle und dürfen nicht benutzt werden.;)
Gruß climber
Die Qualität der Messer kann ich bestätigen. Ich bin mit drei Stück aus der Fabrik raus....
Die Öffnungszeiten waren definitiv nur bis 15.00 Uhr. Das behalte ich in Erinnerung da ich auf Grund der besch.... Fähre um 15.08 Uhr am Eingang stand und man mich von nicht mehr einließ.
Also musste ich an einem anderen, un etwas schlauer, wieder aufschlagen. Die Reichhaltigkeit und Auswahl für Messerfetischisten machte diesen Ärger jedoch wieder wet.
Gruß Matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!