Hallo Angelfreunde! Fahre bald wieder nach Norwegen,und habe mir jetzt Zeit genommen bei dem Gerät ins Detail zu gehen.Zwei Sachen konnte ich nicht finden. Erstens:wie mann sehen kann,vie voll die Batterie ist. Zweitens:Option zum Navigieren nach Hause.Bin für jede Hilfe dankbar. weizi
Hds-5
-
-
Eine Batterieanzeige hast Du nicht. Jedenfalls nicht unter normalem Akku-Betrieb.
Eine Option zum Navigieren nach Hause hast Du, wenn Du bei erstelltem Wegpunkt (z.B. Heim) die Goto Taste benutzt.
Praktisch funktioniert das so:
Die Taste WPT/Find gedrückt halten.
Menüpunkt Wegpunkte drücken.
Wegpunkt auswählen, Menütaste drücken, Goto. -
Vielen Dank Jörg! Bei meinen alten Geräten gabs eine Anzeige für Akku-Betrieb, war sehr praktisch.Sonst scheint das Gerät gut zu sein.Schönen Tag. Isak
-
Die Anzeige in Volt gibt es.
[FONT="]Die Einstellung der Batteriespannung als Overlay ist ein wenig tricky, weil sie im Menü offenbar falsch abgelegt ist.
Der Weg ist: menü - menü - Seite - Editieren der Daten-Einblendungen - menü - Hinzufügen - Anderes Fahrzeug: Ausgabespannung
Noch bestätigen und raus aus dem Menü, das wars.[/FONT] -
Interessant! Das will ich doch morgen gleich mal probieren.
-
@ carp242,
einfach genial, habe so ein Teil auch neu. Wird in diesem Sommer das erste mal an den Start gehen.
Hab's ausprobiert und siehe da ich habe die Spannungsanzeige auf dem Bildschirm.
Nur einen Tastendruck muss man mehr machen, nach Auswahl Editieren der Daten-Einblendung -> Enter -> jetzt weiter wie beschrieben -> Hinzufügen -> Enter -> anderes Fahrzeug -> Enter -> Ausgangsspannung -> Enter -> Exit -> Exit -> Änderungen mit Enter bestätigen. Einfach toll. Ich will noch mehr lesen.
Da machen wir einer gewissen Onlineschulung Konkurrenz.carp242 einfach
Gruß ZL und
-
Sauber - die Anzeige steht!
-
Hallo carp 242.Von alleine wäre ich nicht drauf gekommen.Sehr gut gemacht!
-
Danke aber bedanken müsst ihr euch kei Kossiossi aus dem anderen Forum.
Habs nur mal so weitergegeben. Hab da auch lange gesucht. Gruss Stef
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!