Hemnskjel,Martinus Brygga ist kaum zu topen.10 Tage traumhaftes Wetter und Fische die man sich nur wünschen kann.Mit zunehmender Erfahrung in Sachen Trondheimleia werden die Fänge von Jahr zu Jahr besser.Wir,Mein Kumpel Jörg und ich,Konnten 4 Leng über 1.00m landen wobei mein größter genau 1,66m u.21,00kg wog.mein größter Dorsch war 1.03m lang u.9,8kg schwer.Jörg erwischte einen Butt von 7,3kg u.93cm Länge.Lump 7,3kg,Schellfisch 3,9kg u.viele Fische von normalen Größen haben unseren Traum komplettiert.Als Computerleie habe ich leider noch null Ahnung wie ich unsere Fotos euch rüberbringen kann.Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben.(normale Fotos,Fotos auf dem Handy,u.bald auf CD)
Zurück von Hemnskjel
-
-
glückwunsch erst mal für die Fänge
das läßt ja hoffen fahren in 15 tagen hin.
bilder kanste hochladen in dem du auf anhänge verwalten gehst unten
-
Bilder einfügen, mal schaun obs mit dem Verlinken klappt,klick mal hier rauf
http://www.naf-infopool.de/index.php?opti…llen&Itemid=190
Und nu mach hinne mit den Fotos:D -
Schöne Fische habt ihr gefangen,wie man liest,Glückwunsch.Gib dir Mühe ,Bilder wären sehr schön.
-
Dank eurer Hilfe kann ich euch nun einige Impressionen von der Reise vermitteln.
-
noch ein paar fotos
-
schöne fische habt ihr da gefangen
danke fürs einstellen der bilder
-
Maik, die Bilder sind es echt wert, dass man sich nicht den Hals verrenkt oder den Bildschirm kippt
:ablach::
Ich hoffe, das ist ok? Noch eine kleine bescheidene Frage im Angesicht der beeindruckenden Bilder: Wie macht ihr das mit der 15 kg Filet Beschränkung je Person bei der Heimreise?
Gruß Dieter
-
sind ja super fänge,ich hoffe ihr habt noch paar fische übergelassen
sind ja in 12 tagen auch in der gegend
-
:eek::eek: Da wird doch der Hund inne Fanne verrückt, ich muss erst mal Luft holen. Ihr seit ja richtige Glückskinder was Wetter und Fang angeht,
für diese tollen Bilder
hoffentlich kann ich heut Nacht schlafen.
Dieter welchen Fisch meinst du denn von wegen 15 Kg.
Gruß Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!