Hallo und schönen Abend von der Insel Rügen,
nach mehreren Anläufen hab ichs nun auch geschafft mich hier anzumelden.
Bin 48 Jahre und als geb. Sachse lebe und angle ich schon fast 10 Jahre
hier auf der Insel. Trotzdem habe ich es bereits schon dreimal bis nach
Norwegen geschafft, 2mal Lillehavn und einmal Farsund, sicher nicht die
letzten Angelurlaube in diesem schönen Lande.
Habs auch geschafft...
-
-
Herzlich Willkommen und viele Grüsse nach Rügen.Mache nächstes Jahr Urlaub in Seedorf,samt meiner Angelruten.Vielleicht hast du ein paar Tips für mich.
-
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass hier. Da Du ja schon im gelobten Land warst wie wäre es mit einem Reisebericht vielleicht schön untermalt mit Bildern;)
-
-
Herzlich Willkommen Angeldackel, viel Spaß bei den Angelfreunden. Schön, dass Du nach dem ersten Anlauf nicht gleich aufgegeben hast, sondern Dich entschlossen hast, hier kräftig mitzumischen.
-
auch von mir ein
Herzlich Willkommen
an die Kreideküste -
Gruß nach Deutschlands schönster Insel!
-
Danke für die Grüsse an die ganze Gemeinde,
da ich noch eine Anzahl anderer Hobbys als Computer misshandeln habe,
werde ich die gespeicherten Bilder meiner Norgetouren irgendwann mal einbringen.
Morgen will ich das schöne Wetter nutzen und Freund Esox auf die Pelle rücken, da kann
mir der Rechner bestimmt gestohlen bleiben. -
Hi! Jerry
ersteinmal kannst du von der brücke aus auf barsch angeln. solltest du ein boot haben fahre den kanal in richtung bodden in richtung Stresow auf der rechten seite kommt ein haken da fängst du schöne hechte sieht aus wie eine buhne.du kannst auch mit deinem auto bis klein stresow fahren und am spielplatz gehst du mit der wathose ins wasser.schöne barsche und hechte. Vor dem steilufer in groß zicker fängst du schöne groze barsche.ca.1000g und mehr.
ich wünsche dir einen guten fang.
hartmut der wikinger. -
Da Jerrys Frage von 2008 war, wird sich das mit den Tipps wohl erledigt haben. ;););) Trotzdem nett von Dir, vielleicht nützt es jemand anderen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!