Hallo zusammen ,
in 4 Wochen bin ich am Knarrlagsund . Um an die aktuellen Wetterdaten zu kommen benötige ich Inet . In unserer Hütte ist kein Anschluss , Wlan vorhanden .
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem USB Stick auf Grundlage von Prepaid , sprich ich möchte nicht vertraglich gebunden sein . Einfache Kostenkontrolle wie Beim Prepaidhandy .
Wer kennt günstige Anbieter ?

Stickfrage
-
-
telenor der billigste nur zum surfen
lebara wenn du auch nach d telefonieren willst sehr günstig.nen stick holst du dir hier in d, nur drauf achten, daß er simlookfrei ist.
oder du nutzt dein handy in verbindung mit dem laptop als modem.antonio
-
moin moin
du schreibst in der hütte ist kein anschluß...aber wlan ist vorhanden....was willste dann mit einer prepaidkarte und einem usb stick....wlan ist doch perfekt?oder hab ich da was falsches gelesen...
-
moin moin
du schreibst in der hütte ist kein anschluß...aber wlan ist vorhanden....was willste dann mit einer prepaidkarte und einem usb stick....wlan ist doch perfekt?oder hab ich da was falsches gelesen...
falsch gelesen kein anschluß vorhanden auch kein wlan.
antonio
-
ich war in der schule zwar nicht der beste aber ich lese immernoch, wlan vorhanden...sry
-
na egal...wenn nichts vorhanden ist....dann gehts wirklich am besten über das starterpaket von telenor 99 kronen incl 5 tage surfen...so war es zumindest voriges jahr noch. allerdings hatte ich mühe mir so ein paket zu besorgen. an tankstellen wie hier auch gern angegeben wird habe ich jedenfalls nichts bekommen. ansonsten gibt es so was in telefonshop und man sollte es dort auch gleich freischalten lassen...es sei den man kann norwegisch um es dan im handy eingelegt selber zu machen. es gibt auch ein ausführlichen fred hier....mußte mal suchen...da steht alles wichtige drin...
-
-
ich war in der schule zwar nicht der beste aber ich lese immernoch, wlan vorhanden...sry
ist ein bischen unglücklich geschrieben.
"In unserer Hütte ist kein Anschluss , Wlan vorhanden ."
denk dir mal ein "und" statt dem komma, soll ne aufzählung sein.
so deute ich es zumindest und denke, daß es so gemeint ist.antonio
-
Hab mal eben im Netz gestöbert.
Für die Sim-Karte schau mal hier:
http://lebara.no/mobil/priser/kontantkort
Keine monatlichen Kosten
Daten: 1 MB für 1,99 Kronen
Einmal die Daten der Kreditkarte auf den Seiten abspeichern, dann kann man per SMS die Karte jederzeit wieder aufladen.
Macht einen guten Eindruck.
Hoddel
-
jo hoddel nur zum reinen surfen ist telenor günstiger, da es dort zwar auch ne volumenabrechnung gibt, aber je tag max 10 nok kostet.
kreditkarte ist bei lebara nicht nötig einfach ne ladekort kaufen und fertig.
antonio
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!