Hätte das was du machst schon vor 10 Jahren geben müssen:eek:
Gruss Klaus
Da gings mir so ähnlich wie Dennis jetzt
Hätte das was du machst schon vor 10 Jahren geben müssen:eek:
Gruss Klaus
Hatte auch nur die vor mir:confused::confused::confused::confused::confused:
Wenn ich das nächste mal oben bin ,komme ich mal auf ich zu
Gruss Klaus
Vielen lieben Danke, eine super detailierte Karte! Die wird uns wirklich weiter bringen! Hoffe ich jedenfalls!
Ich beschreibe mal kurz meine Montagen:
20ér geflochtene Hauptschnur
div. verschiedene Vorfächer Makrele, Dorsch, 1-5 Beifänger
Pilker, je nach Strömung 150 - 300 g
Aber noch mal danke an Eike für die wirklich tolle Karte!!!
Habe es auch mit Gummifisch versucht mit 90g Köpfen...
Vielen lieben Danke, eine super detailierte Karte! Die wird uns wirklich weiter bringen! Hoffe ich jedenfalls!
Ich beschreibe mal kurz meine Montagen:
20ér geflochtene Hauptschnur
div. verschiedene Vorfächer Makrele, Dorsch, 1-5 Beifänger
Pilker, je nach Strömung 150 - 300 gAber noch mal danke an Eike für die wirklich tolle Karte!!!
ups ..viel zu schwer das alles ...schnur 12er Pilker 50-100 g es ist zu schwer für Süd Norwegen ..wie Hodel immer sagt leicht wie möglich ( oder sowas ???:))
ups ..viel zu schwer das alles ...schnur 12er Pilker 50-100 g es ist zu schwer für Süd Norwegen ..wie Hodel immer sagt leicht wie möglich ( oder sowas ???:))
Ja, aber wenn ich meinen Piler im Fedafjord rein lasse, dann mommt der doch erst am Eidsfjord an, oder??? Habe ich jedenfalls das Gefühl...???:)
Ja, aber wenn ich meinen Piler im Fedafjord rein lasse, dann mommt der doch erst am Eidsfjord an, oder??? Habe ich jedenfalls das Gefühl...???:)
versuch einfach leicht wie möglich ..dann wird es klappen mit 150 -300 g kannst die Fische nur erschlagen
wünsche dir viel glück und lass auch für mich was ( 18.06.11 Flekkefjord )
Hatte auch nur die vor mir:confused::confused::confused::confused::confused:
Wenn ich das nächste mal oben bin ,komme ich mal auf ich zu
Gruss Klaus
Gerne
Ja, vielen Dank für all die guten Tips! Hoffe es klappt morgen mit dem Wetter!!! Werde Morgen natürlich Bericht erstatten. Hauptsache wir kommen raus, mache mir son paar sorgen ums Wetter, ums Boot welches überigens nur 17 Fuß misst und natürlich um uns!
Aber ich sage dann mal bis Morgen!!!
Danke noch mal!
So Dennis, nun nimmst du max 100 Gramm Pilker mit einem Heringssystem mit Fischhaut oder ein Vorfach mit Silber. Das ganze donnerst du so weit du kannst in die Andrift und läßt alles bis zum Grund absacken. Im Normalfall kommt der garnicht unten an. Halte die Schnur nach dem Auswurf zwischen deinen fingern leicht fest und alle 30 Sekunden etwas länger halten, damit du den Kontakt spürst. Wenn das nicht funktioniert, liegt es nicht an den Fischen:ablach::ablach::ablach:
Petri Heil und morgen wollen wir nicht wieder hören....6 Köhler...sondern 60 und mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!