alles schon aufgelöst...
du musst es nur lesen freddy :p !
hoppla, hab ich tatsächlich übersehen. Tschuldigung, manno. :o
Also, ich sach dann, der Lyr hat keine 15 :p, sondern 10 kg!
alles schon aufgelöst...
du musst es nur lesen freddy :p !
hoppla, hab ich tatsächlich übersehen. Tschuldigung, manno. :o
Also, ich sach dann, der Lyr hat keine 15 :p, sondern 10 kg!
Ja 15 kg wäre schön gewesen, und hätte nen neuen Weltrekord bedeutet, hätte ich auch gern an meiner Rute.......aber leider leider hat es dazu nicht gereicht.
die Zielfahne geht an Karstein, der Kleine hatte bei 94 cm 8,1 kg ![]()
Tusen tak, Udo - fühle mich geehrt nach zwei Pollack-losen Angeljahren! ![]()
Muss ich jetzt nachlegen oder wie läuft dat hier?
jepp, wäre schön wenn Du ein feines Fischlein für uns hättest ![]()
Da ich begeistert mit der Spinnrute unterwegs bin, sind im Meer Pollack und Köhler meine besten Freunde.
Pollack in dieser Größe beangle ich meist weit draußen, mit leichtem Geschirr und großen, wirklich großen Ködern ! Diese Art der Angelei, ist an meine Spinnangelei im Süßwasser auf Hecht und Zander angelehnt.
Grade im Rhein habe ich die besten Ergebnisse auf große Zander mit richtig großen Kunstködern erlangt, weit draußen und ruhig geführt.
Nur in Schweden muß ich noch an meiner Technik, oder / und am Standort arbeiten, denn so richtig angetan sind die Lachse im Vänern noch nicht von meinen blinkenden und wackelden Angeboten.
.... so, nun aber zu Deinem Fisch Karstein !
Ach was, ich tue es einfach:
unser letzter Molde-Urlaub, Tanni hat den grad den größten Seelachs des Urlaubes reingewuppt - natürlich auf Black Panther 120gr, was anderes fischen wir dort gar nicht mehr. Ich lag vollkommen daneben mit meiner Schätzung, deshalb seid ihr jetzt mal gefragt
:
(Edit: grad erst Deine Antwort gelesen, Udo
)
PS: 117cm hatte der Schlingel. ![]()
der ist zu schlank um richtig schwer zu sein, ich würd die Waage bei 11 kg anhalten, was für diese Gegend nen richtiger Brummer ist.
Ischa schon mal ´nen Eckwert! Weiter? ![]()
10.......
Noch eins runter = 9
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!