Der Blick ist normal. So guckt er auch immer wenn die Platten nicht beissen wollen.
Und nicht nur dann, gibt es auch noch andere Gesichtsausdrücke von Jürgen
Der Blick ist normal. So guckt er auch immer wenn die Platten nicht beissen wollen.
Und nicht nur dann, gibt es auch noch andere Gesichtsausdrücke von Jürgen
Irgendetwas, was Maggl gesagt hat, scheint Jürgen nicht zu passen:
Das ist toootal verkehrt:),Ich hab nur son zusammengekniffenen Mund weil ich aufpassen mußte bei Maggls Spruch nicht beim lachen das Gebiss zu verlieren,das wäre peinlich gewesen:D:D:D
Ps. Werte Ehefrau ,woher wußte ich bloß das du mir wieder in den Rücken fällst:p
Ich glaube Jürgen kann gar nicht mehr anders als so ein verkniffenes Gesicht zu machen seit Norwegen ist das Lächeln weg.
moin moin
bei jürgen kommt das weil er kein käse und kein knoblauch ist:D
oder das alter???:)
aber trotz gesicht ein herzlich guter mensch
oder nicht mario
Ich glaube Jürgen kann gar nicht mehr anders als so ein verkniffenes Gesicht zu machen seit Norwegen ist das Lächeln weg.
Woher diese vorlauten Töne;), seit Arendal haben wir uns ja nicht mehr in die entzückenden Augen schauen können,war da nicht was mit Grillen auf dem LandLC:)
moin moin
bei jürgen kommt das weil er kein käse und kein knoblauch ist
oder das alter???:)
aber trotz gesicht ein herzlich guter mensch
oder nicht mario
Jo,da haste Recht,aber da hab ich lieber ein verkniffenes Gesicht
Ja das kommt auch noch da wartest du nicht alleine drauf da gibt es noch ein Ehepaar aus HH die dafür ne Einladung haben.
Fahre Sonntag erst noch mal nach DK für eine Woche und versuche auf ein neues mein Glück auf Platte Letzte Woche ist das ja voll in die Hose gegangen und wenn ich dann wieder da bin werden wir das mal ins Auge fassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!