Wie immer beim ' Spätstück ' die Lokalzeitung überfliegend, endlich mal was interessantes. Im Netz ist es noch nicht, kommt es, verlinke ich es hier später.
Peter Witschurke, ein ja -was wohl anderes könnte er sein- Deutscher mit Wohnsitz in Åndalsnes, macht das, was mir schon lange Jahre im Kopf rumspukte, aber man kann ja nicht auf allen Hochzeiten mittanzen.
Peter Witschurke hat als Brummifahrer in Åndalsnes gejobt, musste aber nach einem Unfall diesen Job aufgeben, schreibt die Zeitung.
Jetzt hat der Peter sich ein solides Boot zugelegt und bietet geführte Angeltouren nach Wahl an, auf Fjord und Meer, entweder von Åndalsnes oder Eidsbygda aus. Seiner Meinung nach hat das Boot Platz für 5 - 6 Leute.
Peter plant auch, Vermietboote anzubieten - hoffentich was Ordentliches, noch mehr 16-Fuss Boote, wo man gezwungenermassen drin sitzen muss, brauchen wir hier nämlich so nötig, wie Hühneraugen. Bietet Peter was komfortableres an, hat er in mir jedenfalls schon mal den ersten Dauerkunden. Auch sein grosses Boot mit ihm als Guide werde ich mal einen Tag testen. Mal sehen, was er drauf hat. Kostet bestimmt ein bisschen was, aber man gönnt sich ja sonst wenig.
Preise finden sich im Artikel nicht.
Peter Witschurke ist bei Facebook angemeldet, also recht einfach zu erreichen. Falls jemand über Facebook Kontakt mit ihm aufnimmt, bitte so nett sein, zu erwähnen, das er hier bei den Norwegen Angelfreunden schon erwähnt wurde - damit er weiss, was auf ihn zukommt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!