1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Gronsfjord Amaland 2011

• Dark Coyote
  • 11. Mai 2011 um 08:51
  • Dark Coyote
    Anfänger
    • 16. Mai 2011 um 08:45

Countdown läuft noch 5 Tage arbeiten oder zumindest so tun als ob! :klatsch:

mensch ich kanns kaum erwarten im bus zu sitzen und dann einmal quer durch Deutschland zu fahren.

Vielen Dank an alle für Euer super support! Ich denke wir sind richtig heiss auf diesen Urlaub und hoffentlich können wir einmal kurz die Trolljente besuchen! (ich weis jetzt dass du keine Ente bist :wave: )

@ Hoddel

Du hast uns jetzt noch zusätzlich motiviert und ich hoffe doch schwer, dass wir hier auch ein Foto mit einem Fisch posten können! LC:)

Die Wetterprognose sieht ja gar nicht so schlecht aus für Samstag und wenn dann der Wind auch noch passt. Wobei unsere Lodge ja auch gemütlich aussieht!

allen einen guten Wochenstart!!!

• nordfisker1.jpg

• Gast5
    Gast
    • 16. Mai 2011 um 10:34
    Zitat von Dark Coyote

Countdown läuft noch 5 Tage arbeiten oder zumindest so tun als ob! :klatsch:

mensch ich kanns kaum erwarten im bus zu sitzen und dann einmal quer durch Deutschland zu fahren.

Vielen Dank an alle für Euer super support! Ich denke wir sind richtig heiss auf diesen Urlaub und hoffentlich können wir einmal kurz die Trolljente besuchen! (ich weis jetzt dass du keine Ente bist :wave: )

@ Hoddel

Du hast uns jetzt noch zusätzlich motiviert und ich hoffe doch schwer, dass wir hier auch ein Foto mit einem Fisch posten können! LC:)

Die Wetterprognose sieht ja gar nicht so schlecht aus für Samstag und wenn dann der Wind auch noch passt. Wobei unsere Lodge ja auch gemütlich aussieht!

allen einen guten Wochenstart!!!

Alles anzeigen

Ich habe letzte Woche das erstemal in diesem Fjord gefischt....wie Du siehst, gibts dort Fische....haben wir in 2 Stunden gefangen....aber, meine Ecke liebe ich da doch mehr:klatsch::klatsch::klatsch:

Bilder

• 016.JPG
      • 1,62 MB
      • 1.600 × 1.200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11