Dieser Bursche ist uns heute morgen ins Schleppnetz gegangen. 2 Meilen westlich der Insel bei 45 Metern Wassertiefe. Ich denke, ich werde diesen Sommer mal den einen oder anderen gezielten Angelversuch starten. Immerhin habe ich ja jetzt die Fangposition........;)

Heilbutt vor der Haustür
-
-
Der ist so groß, da treuen sich die Seehunde wohl doch nicht mehr rann:)
Was nicht alles rumschwimmt in unseren Breitengraden -
Nee, um solche Burschen machen die pelzigen Kameraden lieber einen Bogen.......
-
Dieser Bursche ist uns heute morgen ins Schleppnetz gegangen. 2 Meilen westlich der Insel bei 45 Metern Wassertiefe. Ich denke, ich werde diesen Sommer mal den einen oder anderen gezielten Angelversuch starten. Immerhin habe ich ja jetzt die Fangposition........;)
Genau die richtige Pfannengrösse .Ich drück dir für deinen Versuch die Daumen. -
Danke! Im Erfolgsfall melde ich mich dann.........;)
-
Schönes Kerlchen
Hast'e gemessen und gewogen
-
Gewogen nicht, das ist immer schwierig bei der Schaukelei. Die Länge betrug 110cm.
-
Gewogen nicht, das ist immer schwierig bei der Schaukelei. Die Länge betrug 110cm.
Klasse
-
Ist son Tierchen hier normal oder eher nicht???
-
Oh, statt Vaeroy geht´s nächstes Jahr auf die neue Heilbutt-Destination Helgoland.
Gruß tuemmler -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!