hei zusammen,
wer kann aus eigener erfahrung über kompressorkühlboxen berichten?
ich interessiere mich für die cf50 oder cf60 von waeco!
-funktionieren diese dinger - bei laufendem motor - problemlos am zigarettenanzünder oder muß ich angst haben, dass im pkw irgendwelche kabel durchschmoren?
-wie lange hält das gefriergut in der box ohne jegliche stromzufuhr?
-wieviel liter fassungsvermögen muß ich für 30kg filet berechnen?
danke für alle tips
olm
Waeco Kompressorkühlbox?!
-
-
ne gute kompressorbox kühlt schon ordentlich da brauchst du dir keine sorgen machen.
für 30 kg mußt du ca 50l rechnen.
wie lange die halten hängt von der isolation der box ab.
die von dir genannten ziehen so ca 4 ampere bei 12 voltantonio
-
dass im pkw irgendwelche kabel durchschmoren?
http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
Dafür gibts ja zum Glück Sicherungen, aber die Frage nach der Kühlfähigkeit ohne Stromzuführung ist sehr gut gewählt . Waeco ist recht hochwertig, damit bestimmt auch gut gedämmt. -
wie lange soll die box denn halten, vielleicht reicht ja auch ne "normale" box ist ja auch ne kostenfrage.
antonio
-
mit meinen styroporboxen hatte ich bis zu 40 stunden gute erfahrungen.
ich benötige aber jetzt etwas, was mindestens 50 stunden hält.
meint ihr, dass ist mit ner ordentlichen box auch machbar? was, wenn diese aber nicht komplett gefüllt ist? -
jo ist machbar.
wenn du nicht genug fisch drin hast, die hohlräume einfach mit zeitung oder klamotten ausfüllen und den deckel gut abkleben.
falls deine box so groß ist, daß du sie eh nicht voll kriegst, kannst du sie ja zusätzlich noch mit styroporplatten auskleiden. dann ist die isoschicht noch mal dicker.antonio
-
Hallo,
schau mal im "Lauserstore" diese Kühlbox an,
"Coleman Kühlbox Xtreme 52 Qt". Funktioniert prima, 3-4 Tage sind kein Problem. Luft einfach mit Zeitung auffüllen und eventuell noch Dreckwäsche obendrauf.
Gruß Majo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!