Borks Ferienhäuser Kilstraumen bei Bergen

  • Hallo Freunde
    Hat jemand schon Erfahrung mit Borks gesammelt? Speziell Kilstraumen.... Wie waren die Fänge, Austattung Boote (GPS Fishfinder Plotter), Betreuung vor Ort
    Seekarten und Hotspots GPS Daten)
    Möchte nächstes Jahr Mitte Mai nach Norwegen und suche Anfängertaugliche Anlagen bzw. Gebiete wo man gute Chancen hat die erwachsenen Lumpen, Dorsche, Leng etc. klar zu machen.
    LG Holli:wave::wave:

  • Werbung:

     

  • Moin Holli, eine erste Stellungnahme ist direkt der Haubeschreibung zu entnehmen (Meinung/Daumen-Symbol). Habe auch einen Blick auf die Seekarte geworfen, sieht sehr vielversprechend und interessant aus. Zudem liegt das Haus zurück versetzt in einer Bucht, die einen gewissen Windschutz bieten sollte. Haus, Boot und Ausstattung empfinde ich als völlig ok, obwohl ich zur Beschreibungsgenauigkeit von Borks meine ganz eigene Meinung habe :o. Ist aber natürlich meine ganz persönliche Ansicht. Dennoch, objektiv betrachtet, scheint es insgesamt sehr interessant und einen Versuch wert;).




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!