Guter Tipp Jan
Ich habe auf meinen Seiten noch 4 weitere Touren, die man sich dort auch ausdrucken kann.
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…d=64&Itemid=209
Es kommen noch mehr Vorschläge, die ich noch ausarbeiten muss.
Hoddel
Guter Tipp Jan
Ich habe auf meinen Seiten noch 4 weitere Touren, die man sich dort auch ausdrucken kann.
Es kommen noch mehr Vorschläge, die ich noch ausarbeiten muss.
Hoddel
Oh, ja so eine Tour haben wir in diesen Sommer gemacht. Einen ungefähren Eindruck könnt ihr euch hier machen.
Wir finden die Tourenvorschläge z.B.Ana Sira und Umgebung gut.Es gibt immer wieder
Tage an denen es wegen der Wetterbedingungen nicht möglich ist,zum Angeln raus-
zufahren.
Mit freundlichen Gruß Detlef
Hallo Hoddel,
werde im nächsten Jahr zum ersten Mal in Norwegen/Farsund Urlaub machen und bin über jeden Tipp dankbar.
Habe mir Deine Touren sofort abgespeichert! Hören sich toll an und es sind schöne Fotos, danke!
Wenn hier noch jemand solche Tipps hat, würde ich mich darüber sehr freuen.
Fahre mit meinem angelsüchtigen Mann, 3 Kindern und Hund Ende Juni.
LG Dorschdame
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Dorschdame
Schau mal hier:
Da sind noch weitere Vorschläge.
Hoddel
Mal ein Tipp für ganz "Verrückte":
2005 - wir hatten im Spindsfjord das erste Mal unseren (ausgewachsenen) Sohn dabei. Eines unserer "festen Tagungsordnungspunkte" war das zweite Frühstück auf irgendeiner der Schären. Absolute Ruhe, besten Seeblick und ein von Dorschmama bestens vorbereitetes Mahl - einfach himmlisch.
Soweit, sogut. Was macht unser Filius - geht natürlich auf den Schären rumschnökern - und findet (nicht mal wenig) Pilze.
Wie die da hinkommen, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.
Wäre doch aber mal ein anderer Freizeitsport: Schärenpilze-Suchen
= Abenteuer für Kiddis ???
Brauchst Du aber ruhiges Wasser - sonst kommste nicht an die Schären ran.
Das klingt zwar sehr lustig, soll aber keine "Verarsche" sein
-kann man je nach Fantasie und Belieben einen "Abenteuertag für die Familie" zusammenstellen - und Papa kommt nebenbei auch noch zum Angeln in den Abenteuerpausen. (Klappt so leider nicht zu jeder Jahreszeit)
So ein Tag bekommt dann den Beinamen "PFERD" ...........
Pilze
Fisch
Erholung
Rumtollen
Daddy ist der Größte
;););)
Ich habe damals, als die Kinder noch klein und "erziehungsfähig" waren, viel Ulk und Spinnerei in die Tages-Abenteuer-Gestaltung mit einfließen lassen (manches Mal wirkt das etwas sehr komisch für ´nen Erwachsenen). Aber ich muß sagen, so schlecht kann´s nicht gewesen sein - meine Kinder reden heute noch mit mir.
Petri,
wollte mich bei dieser Gelegenheit nochmals bei Horst bedanken, wir haben in vorbereitung auf unsere Reise regen Gebrauch von deiner Südnorwegenseite gemacht, und auch einige Routen und Ausflugsziele angesteuert, haben in der zweiten Woche (Ausflugswoche mit Frauen ) ca. 2000 km gewollt und auch nicht gewollte km runtergerissen. Es hat sich gelohnt, eine Woche Angeln und eine Woche Reisen. Meinen Bericht muß ich später schreiben, da waren zu viele Eindrücke welche ich erst mal sortieren muß, es war geil
Gruß Fjordangler
Hallo Hoddel,
da ich in diesem jahr drei wochen in borhaug verbringen werde, sind deine tourentips sehr interessant - ich plane zwar auch immer touren, aber tips von leuten, die sich vor ort auskennen, sind da stets eine willkommene orientierungshilfe. also vielen dank für die tips - werde sich mal zumindest einen teil davon "erfahren" - gruß jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!