Infos über Lykling auf Bomlø

  • hallo Norwegenfreunde,
    Da ja nach dem Urlaub auch wieder vor dem Urlaub ist, möchte ich mich jetzt auf den Aufenthalt auf Bomlø im September vorbereiten und suche dazu Infos.
    Wer kann mich mit Hotspotdaten und allgemeinen Infos zu der Region versorgen? Bin an allem interessiert. Je mehr desto besser.
    Sage schon mal danke und werde mich auch wieder mit einem Reisebericht revangieren.

  • Moin Franz-


    ich hatte da wohl schon mal 2 Bilder reingestellt- ist wohl irgendwie unter gegangen.
    Ab dem 17.6. sind wir selbst wieder auf Bømlo. Ich werde dann mal ein paar Bilder machen- wenn Du so lange warten kannst.


    Aber schick mir doch mal deine mail- addi per PN. Wäre doch gelacht, wenn ich da nicht etwas für Dich hätte.;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Moin Franz-

    ich hatte da wohl schon mal 2 Bilder reingestellt- ist wohl irgendwie unter gegangen.
    Ab dem 17.6. sind wir selbst wieder auf Bømlo. Ich werde dann mal ein paar Bilder machen- wenn Du so lange warten kannst.

    Aber schick mir doch mal deine mail- addi per PN. Wäre doch gelacht, wenn ich da nicht etwas für Dich hätte.;)



    Danke für das Angebot. Bei dem Nicknamen können ja nur gute Infos rüberwachsen.
    PN ist raus

  • Also was ich bisher weiß, ist, dass wir am 06.09.11 losfahren und es am 17.09.11 wieder zurückgeht. In welches Haus es genau gehen wird, ist mir im Moment noch nicht bekannt. Da verlasse ich mich auf meinen Kumpel Lutz, der das ganze organisiert. Werde mal versuchen ihn zu erreichen und das genaue Ziel erfragen.( aber der treibt sich im Moment schon wieder in Norwegen rum und ist wohl erst in der nächsten Woche wieder zu erreichen)

  • Hallo Franz,

    wenn Du noch etwas Geduld hast, werde ich im August taufrische Infos für Dich haben. Wir sind ab dem 18.07.2011 für 14 Tage ebenfalls in Lykling ( Elch 248/0).
    Bin zwar mit der Familie unterwegs, werde das Angeln aber nicht zu kurz kommen lassen. Hab ja meine infizierte Tochter dabei.
    Hoffe das wir auch noch ein paar Infos von Frank bekommen können. Die beiden angesprochenen Bilder hat Frank in einer Anfrage von mir bereitgestellt.

    Mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!