Tach,
da ich hier schon ziemlich lange als Gast mitlese, dacht ich mir es kann ja nicht schaden sich anzumelden.Hoffe das ich den einen oder anderen Beitrag beisteuern kann.
Norwegen mag ick überhaupt nicht und deswegen gehts jedes Jahr hin.:)
Ansonsten bin ich hinter der Meerforelle her der ich mit Spinne und Fliege in Deutschland,Schweden,Dänemark und Norwegen nachstelle.Mein Traum ist Patagonien....
so das war es erstmal tschö mit Ö der Stefan
Neuer aus Berlin-Pankow
-
-
Hallo Smoegen,
mit Deiner Einstellung bist Du hier völlig richtig.
Von uns hier mag auch keiner dieses Norge.
Wir erzählen nur miese Geschichten und über die schlimmsten Erlebniss aus dem hohen Norden. :ablach:
Damit dieses erzählen dann auch immer weiter gehen kann, sind ständig irgendwelche Member dieses Lesterforums dort. :ablach:
Also fühl Dich hier wohl und kotz Dich richtig aus, wenn Du es loswerden möchtest. :confused: :p
Hier sind alle ganz wild darauf. Am besten mit Bildern.
Es grüßt der Unterfranke unter den Wikingern
Werner -
Moin Moin Stefan,
herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß bei uns.
-
Na dann sind wir ja hier schon 3 Pankower.
Herzlich willkommen Stefan!
Petri
Hans -
Na dann sind wir ja hier schon 3 Pankower.
Nee nee, 4! Auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Wie kommt man auf Smoegen?
Daher??
Gruß Dieter
-
Wie kommt man auf Smoegen?
Daher??
Gruß Dieter
Hallo Dieter,
sach mal, wie kommt man mit diesen Schiffen in diesen Hafen???:)
Gruß
Martin (aus der Nähe von Pankow - somit 4 1/2) -
Man fährt in Richtung des Fotografens wieder raus. Kleinere Boote fahren unter der Brücke (geradeaus) durch. Große Spiegel verraten, ob Gegenverkehr kommt. Goile Gegend da!
Gruß Dieter
-
Respekt! Bei Tide und Strömung bestimmt eine Herausforderung für den Bootsführer, der in dem Moment die schöne Gegend nicht bestaunen kann ...
Gruß
M. -
Nö, Martin, völlig problemlos
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!