in genau 6 wochen und 2 tagen um die zeit hab ich den ersten tripp (wenns wetter mit macht) hinter mir.
mal ne frage,was haltet ihr von oben genanntem boot?
in genau 6 wochen und 2 tagen um die zeit hab ich den ersten tripp (wenns wetter mit macht) hinter mir.
mal ne frage,was haltet ihr von oben genanntem boot?
aller erste Sahne.
weil - schnell, sparsam, sehr viel Platz, seetüchtig, liegt bei Seegang sehr stabil. Besser geht kaum als Anglerboot.
aller erste Sahne.
weil - schnell, sparsam, sehr viel Platz, seetüchtig, liegt bei Seegang sehr stabil. Besser geht kaum als Anglerboot.
Besser geht schon aber die Skager sind wirklich gut.
Keine Frage, ein sehr gutes und sicheres Angelboot
Danke Männers, hiermit ist meine Vorfreude noch größer....hier gehts hin :
76/1 - Borks. Ich glaube für die Gegend optimal,oder....(nähe zum Meer)?
Bin dieses Boot schon gefahren und es war mit das beste, was ich in den letzten 17 Jahren auf dem Wasser gelenkt habe.
danke euch nochmals für das "anheben" meiner vorfreude.
Hallo Freunde,
auch wir fahren in das Haus 76/1 von Borks.
Wie ist das echolot auf diesem Boot und kann man sich darauf verlassen???
Zur Not würden wir unser eigenes Lot mit nehmen.
Für die Halterung des Gebers würde es mir sehr von nutzen sein wenn ich wüßte wie stark die Reeling ist. Ich schätze, von den Bildern her gesehen, das es sich um ein 35mm Rohr handeln müsste.
Kann mir einer genaues dazu sagen???
Gruß
Norgeguide
schon mal
Hallo,laut Borks(ich habe angefragt) ist kein Echolot auf dem Boot.Wir werden uns eins ausleihen bzw. ich habe das schon veranlasst.Kostet 6 Euronen am Tag und ist ,wenn man schon so ein geiles Boot bestimmt angebracht.Wann fährst du,wenn ich fragen darf?
Hey,
also ich habe mir dort ein Lot reservieren lassen. Der Besitzer soll ein
Furuno VLC 600 haben was wir uns dort ausleihen können.
Aber man kennt ja die Norweger, deshalb nehmen wir unser eigenes mit, wegen der Sicherheit.
Wir fahren vom 20.05 - 04.06 dort hin.
Gruß
Norgeguide
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!