So, hier nun wie versprochen mein Reisebericht über unseren Aufenthalt in Helges Fishing Camp auf Ulvøya.
Sollte noch jemand Zusatzinfos wünschen, einfach nachfragen. Werde dann versuchen alle Anfragen auch zu beantworten.
Danke noch mal an alle, die mich im Vorfeld mit Infos versorgt haben. Es ist schön zu wissen, das es in den Foren immer wieder Leute gibt, die andere an ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Das finde ich einfach Spitze und deshalb halte ich mich mit meinen Infos auch nicht zurück, sondern gebe sie nach besten Wissen und Gewissen auch wieder weiter und hoffe, das jemand damit was anfangen kann. In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen des Reiseberichtes.

Ulvøya April 2011
-
-
Sehr schöner Bericht mit schönen Bildern und tollen Fischen!
, Franz.
-
Einfach klasse Franz
, besten Dank für den Bericht und die wirklich tollen Bilder. Ihr habt euren Zielfisch erfolgreich beangelt und obendrein schöne Dorsche geholt. Für die großen Köhler war´s vielleicht einfach noch zu früh im Jahr... und die Pollacks gehören ohnehin mir ;).
-
Sehr schöner Bericht, zumal wir ab den 19.05 auch dort sind.
Ich denke dieses Haus habt Ihr gesehenKlaus S
-
Hi Franz!
Danke für diesen schönen Bericht!
Macht Vorfreude auf unsere Tour in 4 Wochen.
Dann werden wir mal sehen, wass an Deinen Stellen zu holen ist. -
Ach ja, was die Bucht mit dem klaren Wasser betrifft - sie ist eine beliebte Badestelle im Sommer
-
Danke für den super Bericht! Mich freut es immer wieder sehr zu sehen, wie viel Mühe sich manch einer macht! Petri Heil noch zum Super-Leng.
-
Moin Franz
Zum guten Bericht noch die schönen Bilder !
Da macht das Lesen Spaß.
Grüße
Heiko -
Hallo Franz ,
für den feinen Bericht !
Könntest Du noch was zum eigentlichen Event schreiben ?
Mich würde interessieren , ob vorort Seminare und Guidings angeboten wurden ?
Achso ne PN haste auch -
Hallo Franz ,
für den feinen Bericht !
Könntest Du noch was zum eigentlichen Event schreiben ?
Mich würde interessieren , ob vorort Seminare und Guidings angeboten wurden ?
Achso ne PN haste auch
Also über das Events gibt es relativ wenig zu berichten. Seminare und Guitings gab es nicht. Für einen Tag war eine Einweisung ins Schleppangeln geplant. Die fiel aber aus, da sich der Durchführenden einen Hexenschuss zugezogen hatte und nicht ins Boot kam. Darüber hinaus wurden wir mit Wetterdaten versorgt und an einigen Tagen wurde zum Zielfischangeln aufgerufen. Abends wurden dann die jeweils schwersten Zielfische des Tages vermessen und verwogen. Außerdem haben wir eine laminierte Seekarte mit den Hotspots ausgehändigt bekommen und an einigen Tagen auch Tipps, wo, was, wie besonders gut gehen sollte. Aber wir haben dann meist unsere eigenen Ziele festgelegt und angesteuert. Vor allem, weil diese Punkte meist Punkte waren, die mehr für die Light- tackle-angler geeignet waren und nichgt unbedingt was für Tiefsee-naturköder-angler. Und der Erfolg hat uns dann ja auch Recht gegeben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!