...einfach Klasse, das ist der Stoff aus dem Anglerträume gemacht werden, DANKE
Kleiner Fotobericht aus Svanholmbua/Gardvåg Brygge
-
-
Danke für den schönen Bericht und die herrlichen Bilder, da kribbelt es doch schon wieder in den Fingern.
Viele Grüße
Bezet -
Hallo Ankerstein,
für den tollen Bericht und die super Bilder. Ich war auch schon 2 mal bei Björn und Ende April 2009 geht es wieder dorthin.
Hast du gesehen ob Björn neue Dieselboote hat ?
Gruß, Heiko -
Moin Vinzich,
Björn hat neue Dieselschnecken für die Häuser Svanholmbua 2,3 und 4 angeschafft.
Sehen echt gut aus, obwohl er mit diesen neuen Booten auch schon eine Menge Ärger hatte.
2 der Boote haben mittlerweile schon einen neuen Motor, auf Garantie wie Björn uns erzählte.
Die haben wohl in der Werft vergessen die Dichtungen am Flansch zwischen Motor und Getriebe einzubauen:mad::mad::mad:.
--------- ohne Worte, Norwegen halt --------------------
Gruß vom Ankerstein -
Hallo Ankerstein,
ich hoffe mal das Björn die Probleme behoben kriegt, ansonsten nehme ich auch die alten Snekken, die haben uns auch zum Fisch gebracht.
Gruß, Heiko -
Hallo Ankerstein,
das war doch ein Urlaub wie man sich das vorstellt.Schöner Bericht und Bilder. -
einen sehr schönen Bericht hast du da geschrieben
wir sind nächstes Jahr vom 30.8-21.Sep in Svanholmbua 2 bin schon ganz gespannt wie es dort ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!