der geneigte zuschauer und leser sollte merken,
dass es sich hierbei um ein nette fake-video handelt!
Somit ist alles gut und niemand wurde verletzt
!
spielverderber !!! ![]()
der geneigte zuschauer und leser sollte merken,
dass es sich hierbei um ein nette fake-video handelt!
Somit ist alles gut und niemand wurde verletzt
!
spielverderber !!! ![]()
spielverderber !!!
![]()
... ein nette fake-video handelt!
Geht auch gar nicht anders.
Gerade in der tausendstel Sekunde die Kamera auf den Punkt gerichtet wo ein Blitz einschlägt!?
Ist wie mit vielen Videos.
Und die so etwas anfertigen, wollen das man über sie :ablach:.
Lacht, egal aus welchen Grund.
......Gerade in der tausendstel Sekunde die Kamera auf den Punkt gerichtet wo ein Blitz einschlägt!?.......
Ich habe es mir ein paarmal angesehen und bin mir dennoch nicht ganz sicher, ob es ein fake ist.......
Was ich aber überhaupt nicht verstanden habe, ist Dein von mir zitierter Satz........:confused:
Was ich aber überhaupt nicht verstanden habe, ist Dein von mir zitierter Satz........:confused:
Welchen Satz meinst Du?
Den Satz, den ich in Beitrag Nr. 14 zitiert habe........
Wenn ich das Richtig verstehe geht es Dir um die Dauer einer Entladung.
So weit ich weis unterscheidet man zwischen Vorentladung und Hauptentladung.
Da mir keine anderen Werte zur Verfügung stehen, nehme ich die mal von wikipedia.
Danach dauert die Vorentladung ca. 0,01 Sekunden.
Die Hauptendladung hingegen nur 0,004 Sekunden.
Es gibt dann eine Pause die zwischen 0,03 – 0,05 Sekunden liegt.
Aus dieser Tatsache heraus, was auch meiner Wahrnehmung entspricht, ohne meine Wahrnehmung mal gemessen zu haben, habe ich so formuliert.
Mein Problem ist nicht, dass da einer getroffen wurde. So etwas hat es schon oft gegeben.
Unwahrscheinlich ist, dass er nach dem Aufstehen ein paar Meter läuft und erneut getroffen wird.
Mein Problem ist mehr, dass ich es für unwahrscheinlich halte das just gerade in diesen Moment eine Kamera auf ihn gerichtet ist und danach gleich noch einmal.
Nachtrag:
Weil man eigentlich denke müsste, dass der Kameramann nach den ersten Einschlag so gleich zu ihn zur Hilfe eilt. Denn der ist ja Zeuge dieser Sache.
Aber Leute, damit wird doch niemanden der Spaß verdorben
.
Es ist doch offensichtlich, dass es sich um eine feststehende Kamera handelt. Und die fängt nun mal alles ein, was sich in ihrem Blickfeld befindet.........
Feststehend, eine Überwachungskamera!?
Mein Englisch ist da nicht so gut.
Geben das die Autoren irgendwo an?
Ich geb´s auf.........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!