Hallo Leute,
gibt es Naffen, die sich am Sonntag im Schottenhammel-Zelt dem Gerstensaft hingeben - zwecks anstoßen und so ...
Gruß
prappo
Gemma Bier trinken, Bier trinken - bis zum abwinken ... Oktoberfest ich komme
-
prappo -
19. September 2008 um 15:43
-
-
Hei Prabbo...
Ich gebe mich dem Bremer-Freimarkt im November hin.
München? Viel zu weit wech :ablach:
Trotzdem viel Spaß!
Samstag wird Bayern platt gemacht...lalalalalalal
*GrußScali* -
Samstag wird Bayern platt gemacht...lalalalalalal
Wenn du dich da mal nicht verschätzt. Ich habe die Befürchtung, dass das wieder mal unentschieden ausgeht. -
Hi Prappo, :eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad::mad::bad::bad::bad::bad: 8,30 € für eine Maß Bier und dann
auch noch freiwillig hingehen also das übersteigt meinen kleinen Verstand,
damit sage ich unseren Politikern hey Leut es ist nicht alles zu teuer schaut
her ich zahle freiwillig für noch nicht mal 1 ltr Bier 8,30€ (die Gläser sind nie richtig voll) obwohl ich für 11,20€ 10 ltr bekomme.Aber muss jeder selbst wissen ob er seinem Geld böse ist.
Gruß Rudi
-
Hi Prappo, :eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad::mad::bad::bad::bad::bad: 8,30 € für eine Maß Bier und dann
auch noch freiwillig hingehen also das übersteigt meinen kleinen Verstand,
damit sage ich unseren Politikern hey Leut es ist nicht alles zu teuer schaut
her ich zahle freiwillig für noch nicht mal 1 ltr Bier 8,30€ (die Gläser sind nie richtig voll) obwohl ich für 11,20€ 10 ltr bekomme.
Aber muss jeder selbst wissen ob er seinem Geld böse ist.
Gruß Rudi
Unter anderem deshalb, aber speziell wegen den Menschenmassen gehen Eingeborene, sprich Münchener, immer seltener auf d'Wies'n
Morgens um 9:00Uhr die Zelte gesperrt wegen Überfüllung und das bei allen und da gehen schon ein paar Leute rein. So zwischen 6 und 10.000 je Zelt, insgesammt so fast 105000. Das kann es ja wohl nicht sein. :bad: -
Rubibo, vermutlich warst du noch nie auf dem Oktoberfest... schätze ich jetzt mal.
Abgesehen davon kostet hier in der Stadt mittlerweile ein 0,5er Bier 3,80 Eur.
Wer das Oktoberfest mag macht den Gaudi nicht am Bierpreis fest, soviel ist klar.
Wer es nicht mag, der soll halt fern bleiben!
Gruß
Friedel
P.S.: bin nur deshalb so stinkig, weil der geplante Besuch in München terminbedingt unmöglich ist. Menno... :bad: -
Hi Friedel, vor sehr langer Zeit hat mir ein Bekannter Bayer bei dem ich Urlaub machte in Töging am Inn gesagt, jetzt zeig ich Dir mal die Spinnerten
Leit die Deppen die nett wissen wos die mit ihrn Geld mochen solln,
da sind wir Abends zur Wiesen aum Oktoberfest, da haate der Bekannte recht sowas hatte ich bis da noch nicht gesehen, Besoffene on Mass grölende Menschenmassen die nicht mehr Herr ihrer Sinne waren, unser Slalom durch Erbrochenem Scherben und Essensresten an Freipinklern zu hauf vorbei zum Ausgang, :eek: das ist der berühmte Gaudi sagte mein Bekannter da gehts Ihr Preißen so gern hin, orn echten Bayer kimmt scho des Kot,,, nur bei dem Gedanken da hin zu müssen.Seid dem schütell ich einmal im Jahr den Kopf beim Bericht im Fersehen
von der Wiesen.Gruß Rudi
PS: Bei uns kostet ein Kasten gutes Bier 11,20€ Öttinger nur 5,70€
-
orn echten Bayer kimmt scho des Kot,,, nur bei dem Gedanken da hin zu müssen.
Na, dann gibts aber nicht mehr viele echte Bayern
Aber bei diesem Sauf und Schlägerfest rollt gewaltig der Rubbel in die Staatskasse und das ist ja leider heut das Wichtigste. -
Da wurde doch Gestern im TV der Anstich gezeigt und tatsächlich gesagt:
Das größte und schönste Fest der Welt,:eek::eek::eek::eek::eek: da kann ich nur
sagen arme Menscheit , aber eins ist sicher da kann die Jugend von den
Alten lernen und das Kampfsaufen üben, wann I kor Hirn hätt tat i do hi gehn.Ich hab nichts gegen Feste wo getrunken wird,( nicht gesoffen bis zur Bewusstlosigkeit) wo die Leute Ihre Sorgen für ein paar Stunden vergessen, wo auch schon mal der eine oder andere einen Ondulierten
Gang hat aber wo es doch im großen ganzen gesittet zugeht, hab ich jetzt
gesittet geschrieben? ein Heute unbekanntest Wort.Was bei solchen Festen zählt ist der Gewinn €€€€
Gruß Rudi
Jürgen jetzt bin ich aber Platt.
-
Moin,
nunu, ganz so schlimm ist es nun ja auch nicht.
Ich gehe jedes Jahr mit Frau und Kind auf die Wiesen. Allerdings am Vormittag. Da können die Beiden sich dann an Karussels, Rutschen, Eurostar, was weiß ich austoben. Und der Spass den sie dabei haben, ist mir die Kohle dreimal wert. Kann ich halt einmal im Jahr weniger zum Tackle-Dealer, was mir in diesem Zusammenhang auch sowas von Latte ist.Abends muss ich dann auch nicht dort vor Ort sein, aber gesoffen bis zum Umfallen und geprügelt wird doch überall, egal ob es die Wiesn sind, die Kirmes, oder die stinknormale Discothek.......
Wenn Du dann den Wiesn-Fernsehberichten besondere Aufmerksamkeit schenkst, und nur das siehst, was die Medien dem sensationsgeilen Publikum vorsetzen
.....
mfg
Ronny
Edith meint: Noch ein kurzer Einwand:
ZitatWas bei solchen Festen zählt ist der Gewinn €€€€
Nenn mir ein Fest oder eine Veranstaltung, ausgenommen natrülich im privaten Bereich, wo es nicht um Euro´s geht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!