Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon !
Bei totalem Ententeich hilft manchmal schleppen, auch ruhig in größeren Tiefen
Live von Smöla
-
-
Hallo,
Tut mir leid das ich mich gestern nicht gemeldet habe.Wir sind aber erst 23 Uhr reingekommen.Der Fang war mittelmäßig.Ein par Küchendorsche und ein par Seelachse zwischen 60 und 70 cm.
Heute sind wir schon um 4 Uhr aufgestanden (wir hatten 3 Stunden Schlaf). Um 5 Uhr waren wir schon auf dem Wasser.Wir hatten das Glück einen wunderschönen Sonnenaufgang zu sehen.
Der Angelgott war uns heut mal wieder wohlgesonnen.Eine ganze Kiste Seelachse von 60 bis 80 cm.Insgesamt 16 Kilo Filet.
Pünktlich um 9 Uhr waren wir wieder zu Hause.Während ich noch am Filetieren war,haben Mirko und Mike das Frühstück vorbereitet und zum Bootshaus runter gebracht.Nach diesem leckeren Frühstück auf der Terrasse vorm Bootshaus gings weiter mit Filetieren.Halb 12 Uhr waren wir fertig.Dann war Mittagsschlaf bis 17 Uhr angesagt.
Am Tage zu angeln ist hier zur Zeit nicht erfolgreich.
Kein Wind = keine Drift.
Keine Wolken=Sonnenbrand.
Morgen wollen wir wieder um 4 Uhr aufstehen.Mal sehen was der morgige Tag bringt.Das Wetter soll die nächsten Tage so bleiben.
Bis morgen sagt Christian. -
Da hast Du zwei schöne Aufnahmen machen können. Geniest das Wetter am Tage und holt Euch den Muskelkater in der Nacht!
-
foto sonnenaufgang
-
Super Bilder
.....Schmacht
-
Hallo,Gestern kam ich nicht ins Internet.Irgentwie hatten wir keine Verbindung.Dann werd ich mal von gestern berichten.
Wir sind mal wieder um 5 Uhr aufs Meer gefahren.Wir fanden wieder einen schönen Trupp Seelachse.Da haben wir uns die größeren Exemplare rausgepickt.Dann kam noch ein schöner Küchendorsch ins Boot.
Als die Seelachse weg waren und wir sie nicht mehr wiedergefunden haben,haben wir beschlossen noch ein bisschen auf Tiefe zu angeln.
Wir packten dann noch einen Leng und 2 Lumbs ins Boot.
Wir sind dann wieder reingefahren und haben die Fische filetiert. Um 12 Uhr waren wir fertig und es gab dann Mittagessen (fürs Frühstück war es schon zu spät).
Der heutige Tag verlief fast genauso.Nur das wir keinen Leng sondern 4 Lumbs beim Naturköderangeln gefangen haben.
Das Wetter war die heut und gestern wieder super.Wir hatten schöne Sonnenaufgänge und Sonnenschein.Wir hatten auch gute Drift (nicht zu schnell und nicht zu langsam) .
Gegen 9 Uhr ließ der Wind immer nach und wir hatten dann keine Drift mehr.Die Fische haben dann auch immer ihre Beißlust verloren.Deshalb sind wir dann auch immer so früh reingefahren.
Ein bisschen traurig sind wir schon,da morgen unser letzter Angeltag ist.Fisch haben wir genug gefangen.So viel und so groß hatten wir sonst nicht.Andere fangen zwar immer die größeren aber wir sind eben mehr die Kochtopfangler.
Am liebsten würde ich hierbleiben ,aber zu Hause warten ja Frau und Kind.Und die 2 vermiss ich schon.Ganz im Gegenteil zur Arbeit die ab Montag wieder los geht.
Morgen wirds dann den letzten Angelbericht geben.
Bis dann sagt Christian. -
schöne bilder und ein dickes petri...............
denn mal viel erfolg morgen............
gruß
sandra -
Genieße den letzten Urlaubstag vor Ort, vielleicht klappt es ja noch mit DEM RIESEN von dem Du träumst. Danke noch für die schönen Bilder. Also: Petri Heil!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!