Live von Smöla

  • Hallo,
    Wir sind 3 Angler aus Sachsen-Anhalt, und sind jetzt gut auf Smöla angekommen.>Wir waren noch nie hier.Unser eln stehenFerienhaus haben wir bei Peter Palm.Ein echt netter Mensch.Klamotten sind alle ausgepackt und die Angeln stehen schon auf dem Boot.Wir wollen dann mal gegen Sechs raus um das Meer nach Fisch abzusuchen.Das Wetter sieht gut aus und wir haben ein bisschen Wind.Wenns heut Abend nicht zu spät wird , melde ich mich noch mal.


    Bis denne sagen Mirko, Mike und Christian.:wave:

  • Werbung

     

  • Hallo,
    Wir sind 3 Angler aus Sachsen-Anhalt, und sind jetzt gut auf Smöla angekommen.>Wir waren noch nie hier.Unser eln stehenFerienhaus haben wir bei Peter Palm.Ein echt netter Mensch.Klamotten sind alle ausgepackt und die Angeln stehen schon auf dem Boot.Wir wollen dann mal gegen Sechs raus um das Meer nach Fisch abzusuchen.Das Wetter sieht gut aus und wir haben ein bisschen Wind.Wenns heut Abend nicht zu spät wird , melde ich mich noch mal.


    Bis denne sagen Mirko, Mike und Christian.:wave:



    :wave:
    Dann haut mal rein ihr Helden:baby:
    Wünsche euch alles gute :klatsch:
    :Danke: für den live Bericht


    Gruss Klaus

  • Man merkt, dass unsere "Saison" wieder begonnen hat, bei so vielen Live-Berichten - klasse :baby:. Besten Dank Jungs, dann lasst es mal krachen... und die Fotos nicht vergessen ;)




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Hallo Mirko,Mike und Christian, :wave::wave:

    auch ich wünsche Euch sehr viel Erfolg auf Smöla. :baby: :happy: :baby:
    Bitte grüßt den Peter und die Bärbel ganz doll von den Niedernberger Dorschjägern. :wave::wave::wave:

    Gruß

    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Gestern Abend ist es zu spät geworden.War auch nicht so berauschend.5 Dorsche zwischen 50 und 70 cm in 4 Stunden. Dafür hab ich mir noch ne schöne Erkältung eingefangen.
    Heute war es schon besser. 1 Leng , 3 Dorsche und 9 Seelachse. Wir konnten Allerdings auch nicht so richtig Stellen abklappern, da unser GPS mit Kartenplotter nach ner halben Stunde ausgefallen ist.:crying:Die Batterie war leer. Jetzt hängt sie grad am ladegerät.
    Wir hoffen also das wir morgen mehr Glück haben.
    Die Filets sind jetzt in der Truhe und Mirko fängt endlich an mit Kochen.Wir haben jetzt richtig Kohldampf,da wir das letzte mal vor 10 Stunden was gegessen haben.
    Von Peter Palm soll ich alle schön grüßen.

    Bis mogen sagt Christian.

    PS: Falls jemand ein gutes Hausmittel gegen Erkältung hat, kann er es mir gern schreiben.

  • Hallo,
    Heute sind wir schon früh halb Acht rausgefahren.Der Wind hatte heut Nacht zu unseren Gunsten gedreht.Dafür hat es dann geregnet.Wir haben dann auch bis 13 Uhr ausgehalten.Dann wurde der Wind und der Regen zu stark.Die Fangausbeute hätte besser sein können, aber wir sind zufrieden mit unseren Fängen.
    4 Dorsche, 3 Lumbs, 3Lengs und ein par kleine Seelachse.
    Jetzt regnet es schon den ganzen Nachmittag mal mehr mal weniger.
    Aber Peter sagte uns das es morgen wieder besser mit dem Wetter wird.Wir hoffen mal das er Recht behält.

    Bis morgen sagt Christian.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!