Weil hin und wieder mal auch unter uns Anglern die Rede von der Börse ist, erlaube ich mir hier mal von der Online Ausgabe „Capital“ ein Börsen Quiz reinzustellen.
Es sind 21 Fragen.
Ich habe es durchgespielt und bei 2 Fragen lag ich falsch.
Hier zum Quiz
Wie glatt ist das Parkett?

-
-
Naja 14 von 21 für nen bekennenden Börsen DAU akzeptabel denke ich.
LG
Chrissi -
Huhu,
15 von 21 gut geraten!!!! Teilweise hab ich nichtmal die Fragen verstanden geschweige die Antworten :eek: -
Was wollen uns die Künstler damit sagen, 21 von 21 Punkten = monetärer Erfolg???
Ich muss immer noch an einstürzenden Kartenhäuser am neuen Markt oder an das "amerikanische Luftschlossdrama" aus der jüngsten Vergangenheit denken, das ist für mich der ultimative Praxistest für all die graue Theorie, die sowieso keiner mehr in der Gänze der Spekulationsobjekte begreift
Fakt ist, der der an der Börse viel verdient, muss es anderen wegnehmen, das ist in der Sache begründet. Ganz cool sind die, die es mit sich machen lassen.
-
Schaden tut es sicher nicht, wenn man sich etwas mit diesen Mysterium vertraut macht, und um deren Sitten und Bräuche etwas weis.
Das heißt, wenn man kein Spielgeld zur Verfügung hat, sollte man dieses Roulett meiden. -
Achim, Hand aufs Herz, wie viele Leute mit börsenakzeptierten Spielgeld kennst Du. Spielen will doch da keiner, ihr wollt alle gewinnen.
-
Achim, Hand aufs Herz, wie viele Leute mit börsenakzeptierten Spielgeld kennst Du. Spielen will doch da keiner, ihr wollt alle gewinnen.
Ersetze das „ihr“ durch „die“, dann stimmst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!