Servus Ronny,
schöner Bericht und noch bessere Bilder!
Petri an die ganze Truppe!

Hidra April 2011 - Nebel des Grauens und viel Fisch
-
-
Da hattet ihr ja endlich mal Glück mit dem Wetter, (wenn man von dem
Nebel mal absieht). Dann klappts auch mit den Fängen.
Besten Dank für Bericht und Fotos, obwohl wir eigentlich schon zappelig
genug sind.Für uns gehts ja im Herbst wieder nach Haus Larsen.
Auch wir fahren immer mal wieder gerne auf Hidra. Das haben wir
gemeinsam.
Herrlicher Landstrich, volle Fischkisten und die Häuser von c2n sind
auch super. Passt alles, nicht wahr?
Schöne Grüße, Achim und Mona -
Für uns gehts ja im Herbst wieder nach Haus Larsen.
Zu Haus Larsen habe ich eine Info. Während unserer Zeit war eine norddeutsche Truppe dort. Die mussten auf Wunsch von Kjell Larsen jeden Tag mit dem Premium XXL in die Bootsgarage.:eek: Das war zu unserer Zeit noch nicht so.
Herrlicher Landstrich, volle Fischkisten und die Häuser von c2n sind auch super. Passt alles, nicht wahr?
Deswegen bleiben wir Hidra und c2n auch treu. Da weiß man, was hat.
-
Hi Ronny, da wir das Boot schon immer freiwillig in die Garage
gefahren haben ist das für uns ok.Man gut das Brutzel den
Fall immer übernimmt, ist ja etwas kniffelig.
Und zu Punkt 2 haste unsere volle Zustimmung!
-
Sag mal Ronny, das Boot (Teil 4/Bild 2).. wie fährt sich das ? Ich überlege schon seit einiger Zeit es mir als Neu-Boot zuzulegen, konnte aber noch niemanden finden, der Erfahrungswerte hat und war daher bis dato noch unentschlossen . Was meinste... :p
-
Das Boot fährt gut, ist mit 60 PS richtig schnell und relativ stabil. Bei richtig hoher Geschwindigkeit und ungünstiger Welle kommt es etwas ins schlingern.
Wir waren aber sehr zufrieden.
-
Das Boot fährt gut, ist mit 60 PS richtig schnell und relativ stabil. Bei richtig hoher Geschwindigkeit und ungünstiger Welle kommt es etwas ins schlingern.
Wir waren aber sehr zufrieden.
Dank` dir für deine Meinung Ronny, das hört sich ja ganz gut an. Ihr habt teilweise Ententeich gehabt, schlingerte es auch dann bei höherer Geschwindigkeit ? -
Nein. Bei Ententeich lag es stabil im Wasser.
-
Richtig geiler Bericht Ronny.... freut uns riesig, dass euch alles so gut gefallen hat.
Ich hatte ja heute richtig Glück.. ich angel nu genau so stur wie du... und siehste.. ein fetter Fisch... Lass uns mal zusammen los... -
Nein. Bei Ententeich lag es stabil im Wasser.
Dank` dir Ronny -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!