Hallo Angelfreunde, ich wollte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Thorsten,
ich bin zarte 39 Jahre alt und wohne in Bad Segeberg.
Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen, aber nun ist es an der Zeit mich anzumelden um hier die eine oder andere (virtuelle) Bekanntschaft zu machen.
Dieses Jahr fahre ich das 2. mal nach Südnorwegen (Korshamn), am 07.05. gehts los....ich kann es kaum noch abwarten
Vieleicht hat der eine oder andere Kollege hier aus dem Forum ein paar Tipps für das Gebiet rund um Korshamn.
Ich bedanke mich schon einmal
Gruß Thorsten
Noch ein neuer
-
-
Hallo & herzlich willkommen Thorsten
. Korshamn... dann wirst du u.a. in der SNB (Süd-Norwegen-Bande) gut aufgehoben sein und massig Tipps bekommen. Einige unserer Member sind heute nach Arendal (Süd-Norge) aufgebrochen und wollen live berichten.
Also, viel Spaß in unserer Runde der Norwegen-Freunde -
Willkommen Thorsten.Mit den Tips gedulde dich ein paar Tage .Ein Teil der Südnorwegen Experten sind auf dem Weg nach Arendal.Doch spätestens nächste Woche werden die Tips schon kommen.
-
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden, Thorsten. Viel Spaß beim Mitmachen und schöne Vorfreude noch.
-
Hi Thorsten
Willkommen im Forum!
In welches Haus in Korshamn fährst du?
Wir waren letztes Jahr dort.
Hier kannst du unseren Reisebericht anklicken:
https://norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=10705
Wenn du eine Skizze der Gegend brauchst, schicke Brutzeljoe oder
mir, per PN, deine email Adresse, dann bekommst du da was, und falls
du noch spezielle Fragen hast, eröffne vielleicht noch ein extra Thema,
(ich hatte deine Frage hier nur durch Zufall entdeckt, lese meist nicht
alles,)oder schreibe sie mit in die PN.
Gruß Achim und Mona
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!