Robert, vielen Dank sehr schön.
Um diesen Trööt von Manta Micha jetzt wirklich komplett zu machen, habt Ihr auch Papageientaucher und Seeadler gesehen?
Viele Grüße
freddy
Robert, vielen Dank sehr schön.
Um diesen Trööt von Manta Micha jetzt wirklich komplett zu machen, habt Ihr auch Papageientaucher und Seeadler gesehen?
Viele Grüße
freddy
Hallo Freddy,
da hast Du wohl mein Bericht nicht richtig gelesen :mad:
Den Papageitaucher haben wir als Jungtier gesehen (Bild ist auch auf meiner Homepage) und Adler haben wir mehrmals gesehen, mir ist aber ein vernünftiger Schluß nicht gelungen.
Hier mal das was geklappt hat.
Gruß
da hast Du wohl mein Bericht nicht richtig gelesen :mad:
Robert, Asche auf mein Haupt.
Ich dachte jedoch vielmehr eher an die Felsen, wo die HT-Kameraden als Kolonie diesen bevölkern.
Um das Ganze jetzt noch perfekt zu machen, kannst Du wenn Du möchtest, auf Deiner schönen, sehr informativ und gut gemachten HP Lavund - noch in Lovund ändern.
Und - Du hast ja sehr eindrucksvoll bewiesen, dass es auf Lovund auch Fische gibt.
Viele Grüße
freddy
Na, nun hab ich den Bericht bestaunt,Robert, die Fotos sind der absolute Hammer
Zu diesem hier (http://kart.kystverket.no/default.aspx?gui=1&lang=2 Du solltest doch mal öfter hier ins Forum schauen:D,der Link ist hier dank Hoddel schon länger sehr gut bekannt!
Grüße mir ja Isabela und ich hoffe das wir mal wieder ne kleine Bootstour machen können,die Platten unter unserer Brücke;) haben Sehnsucht nach mir:D
Hallo Freddy,
und Du hast es bewiesen, unsere Homepage doch richtig zu lesen. Den Fehler habe ich nicht gemerkt. DANKE.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!