Live aus Arendal

  • Na dann, Uwe "Sterni1961" und ich sind auch wieder zu Hause. Unterwegs haben wir noch eine Polizeikontrolle hinter uns gebracht - sind wohl zu langsam gefahren..............


    Suse und Jill, ihr wart klasse! Vielen Dank noch mal!


    Reker auf Weißbrot mit Zitronenmayonnaise........Ich liebe es:baby:



    Der war zwar vorher geknüpft - es brauchte ihn aber keiner:crying::klatsch:



    Bis dann, Dieter

  • Ich freue mich, dass ihr soweit alle wieder gesund und munter zurück seid.
    Kalle als Käpt`n... dann bestand auf deinem Kahn sicher Anschnall- und Helmpflicht :D. Ne, mal ernsthaft, freut mich riesig, dass es euch so gut gefallen hat, gefangen wurde. Wetter & Stimmung taten mit Sicherheit ihr Übriges :baby:


    Suse.... na klar haben wir euch vermisst :kuss:....




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • schön, dass ihr wieder zurück seid :wave:


    nun schlaft euch erst einmal in Ruhe aus und dann geht hier die Luzi ab :biglaugh:


    Dieter, komms5t du eigentlich auc zur Ruhe - kaum zu Hause und ran an den PC - HUT AB :baby:


    Suse, das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf Furu im September. Dann sind Lasse und ich dabei und wir werden dich noch mehr auf Trapp halten :biglaugh::biglaugh:

    :wave: Gruss lundi :wave:


    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME




  • Da sagst du was, Opa :klatsch:...




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Von Hoddel werden wir die nåchsten Tage nichts høren. Der sitzt im Wald ohne zivielen Kontakt HDL:)

    Hoffe , das alle wieder gut gelandet sind und sich bald melden.

    Ach ja, Dieter konnte ich grad noch so abhalten, das er nicht die ,, Baumkonstruktion,, ausprobiert.:biglaugh:

  • Für ihn war´s wahrscheinlich wie im Schlaraffenland... er durfte Kleider tragen, hatte immer etwas Essbares in der Hand und keine Fänge, die er ausnehmen mußte :D:D:D ... das nenne ich Urlaub :happy:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!