Überhaupt nicht, ich hab jetzt keine Ohren mehr, die hat mir jemand abgequatscht.
Bericht ist in Arbeit.
Hoddel
Überhaupt nicht, ich hab jetzt keine Ohren mehr, die hat mir jemand abgequatscht.
Bericht ist in Arbeit.
Hoddel
Ihr habt selbst Schuld, warum schreibt ihr hier so viel? Hab fast 2 Stunden gebraucht, um alles zu lesen. :eek:
Jetzt kommt erst mal ein Päuschen und dann schreibe ich weiter an meinen Bericht.
Also müsst ihr warten.
Übrigens, für nächstes Jahr läuft schon eine Vorplanung mit Suse zusammen. Wenn die Fakten stehen werden wir beide dass hier vorstellen.
Hoddel
Alles anzeigenÜberhaupt nicht, ich hab jetzt keine Ohren mehr, die hat mir jemand abgequatscht.
Bericht ist in Arbeit.
Hoddel
Wer das wohl war ???:):confused:
Ich tippe auf Anfånger ( Herbert ). Der hat erzåhlt wie ein Wasserfall.
Obwohl, Totti kønnte es auch gewesen sein
Bin mir nicht so sicher
totti bestimmt nicht...der kämpft mit den schwedischen mücken im wald !
ich glaube, ich weiß wer es war !
Wer das wohl war ???:):confused:
Ich tippe auf Anfånger ( Herbert ). Der hat erzåhlt wie ein Wasserfall.
Obwohl, Totti kønnte es auch gewesen sein
Bin mir nicht so sicher
So was, bin ich doch der, welcher andere, (aus angeborener Höflichkeit) beim Reden niemals unterbricht. Von daher konnte ich ja nicht zu Wort kommen. War ja immer wer am Reden.
Und irgendwann komm ich auch drauf wer das war.:confused:
Ich weiß es ich weiß es aber ich sage es nicht
Jürgen war das jedenfalls nicht, obwohl er so laut redete, wie ein Plattfisch. :p
Mal schauen, ob ihr das erratet. Ist aber auch schwer.
Hoddel
Hallo Freunde der nordischen Sonne
ick sehe, ihr hattet viel Spass und n paar schöne Tage. Ick hatte och für ne Woche abjeschaltet und konnte daher heute erst die janzen Eindrücke uffsaug´n. Jeile Bilder waren dabei und Horst, jetzt noch deinen Bericht und dann vergehen meine sechs Wochen bis Suse wie im Fluge.
Vieleicht schaff ick dat ja nächstet Jahr mal nach Arendal mitzukommen....
Gruß an alle vom Hailbutt
Jürgen war das jedenfalls nicht, obwohl er so laut redete, wie ein Plattfisch. :p
Mal schauen, ob ihr das erratet. Ist aber auch schwer.
Hoddel
und Suse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!