Welch toller Livebericht ,welch tolle Erlebnisse und welch tolle Bilder. Vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung.
Torsten hat eine Quote von 1:44 ......................
Welch toller Livebericht ,welch tolle Erlebnisse und welch tolle Bilder. Vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung.
Torsten hat eine Quote von 1:44 ......................
Dieter & Stefan, ein großes auch an euch für die vielen, sehr schönen Fotos und die erklärenden Worte. Auch in der Nachbetrachtung kann man nur neidisch auf eure tollen Tage, eure tolle Tour sein . Großer Dank an alle Beteiligten
.... eine wirklich gelungene Werbung für dieses Forum .
Jungs, tolle Fotos
Ihr hattet also doch nen Plan
Ich hab meine Knipse bei der Rueckfahrt gefunden
Was mich natuerlich sehr stutzig macht: Die ,,Bueffetesser,, haben die ersten Teller schon leer, obwohl das Schiff noch nicht mal abgelegt hatte .
Das nåchste mal soll es ja harte Auswahlkriterien geben und ob wir Heiko da mitnehmen, also ich weiss nicht
Mann, bin ich neidisch auf eure Reise
wenn Furu nur annähernd so schön wird .... ich glaube mal fest daran !
Suse,
das Auswahlkriterium wird das Gewicht sein.
Dann sind Torsten und ich schon mal sicher dabei.
Keine Panik, bis dahin kann jeder noch zulegen...
Gruß
Heiko
Ich soll euch alle von unserem Hoddel gruessen, der sitzt beim Fruehstueck ( Kaffee und Zigarette ) und schaut auf den Rosfjord und låsst sich die Sonne auf den Pelz scheinen.
Er kann leider nicht im Forum schreiben und lesen
Alles anzeigenSuse,
das Auswahlkriterium wird das Gewicht sein.
Dann sind Torsten und ich schon mal sicher dabei.
Keine Panik, bis dahin kann jeder noch zulegen...
Gruß
Heiko
Wenn Totti bis dahin nicht aufhört zu essen, wird es kein Auto geben in das er passen könnte. Bei rechtzeitiger Anmeldung würde ich ihn aber durch einen meiner Lkw (mit Hebebühne:D) dort oben abliefern lassen... :p
ach ja, hab noch so ein kleines video gedreht...
Schöne, laufende Bilder Kalle ;). Man sieht, dass ihr es euch habt so richtig gut gehen lassen . Alle wirken entspannt, keiner gehetzt...
Wenn Totti bis dahin nicht aufhört zu essen, wird es kein Auto geben in das er passen könnte. Bei rechtzeitiger Anmeldung würde ich ihn aber durch einen meiner Lkw (mit Hebebühne:D) dort oben abliefern lassen... :p
Anreise per Lkw könnte ich mir gut vorstellen.
Wieviel Leute bekommen wir denn unter ?
Gruß
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!