Stefan.., du schreibst, was uns die Bilder schon verraten haben.
Eben, dass es wohl eine wirklich gelungen Tour gewesen sein muß:p und dank eurer super Bilder und kleinen Texte waren wir eigentlich auch immer vort Ort;). Gerödel kannst nachher noch machen, erstmal her mit den Fotos .
Live aus Arendal
-
-
Hier mal ein paar Bilder für die hungrige Meute:
Kay, wer ist denn der "schmächtige" Skipper im Boot vor euch... doch nicht etwa mein Spezi Kalle :D:D?
-
Danke Stefan für deine erste Berichterstattung nach eurer Rückkehr. Da wird deutlich das alles gestimmt hat und die ganze Tour ein riesen Erfolg war und das ist schließlich die Hauptsache. Super LG der Olli .
-
jo stefan, es hatte wieder alles gepasst, supie truppe ne ganze menge fisch ( zumindest die vom boot geangelt haben ), und auch die stegangler haben einige schöne platten rausgeholt
Ich sag mal im allgemeinen , jeder hat versucht, sein bestes zu geben, aber doch besonders unseren dornhai ein , er stand ja schon vor dem aufstehen in der küche und hat vorbereitet....hat gegen enola locker im memory verloren und hat ein paar foto videos mitgeberacht, die einige sich angeschaut haben.suse und andrea waren aber nicht weniger beteiligt an dem gelingen.
auch unsere bootstruppe war klasse als kapitän, haben alle auf mich gehört und man freut sich dann auch, wenn fische gefangen werden. haben so um und bei ,den einen tag über 50 fische gefangen ( mit zurücksetzen) und lucky war der winner bei uns mit dem grössten dorsch.
andre mit den meisten ( durch trilette, einige doubletten ) und ICH im pilker verlieren. ( Echt ) bei uwe hat es sich die waage gehalten.
auf jeden fall, sind wir nächstes mal wieder dabei, aber dann bitte wieder zimmer 3, man man, wie oft haben wir die zimmer immer verwechselt.
da geht man an zimmer 2 vorbei ( unser) und denkt, na , da hat ja noch jemand die gleiche rute wie ich. tz tz tz.
Auch der ausflug nach risör auf der rückfahrt war supie, danke für die tolle übersetzung suse.
Fazit: supie wetter, tolle truppe, jede menge fisch und....vorallem spass war angesagt.
nächstes mal nur boote vorher bestellen und nina anschreiben reinigungsplatz einrichten, die naffen kommen wieder. -
so, bin jetzt auch wieder zu Hause. Gerade vor einer Stunde gelandet. Ich hoffe, dass jeder eine gute Heimreise hatte und alle gesund angekommen sind.
Den Organisatoren, den Sponsoren und auch allen Teilnehmern kann ich nur meinen tiefempfundenen Dank aussprechen.
Die Veranstaltung kann man getrost als allerbeste Werbung für das Forum ansehen.
Besonders Suse gilt mein Dank. Unermüdlich sorgte sie dafür, dass "allet juut wird"; sie hatte immer und für jeden "einen Plan". Es war für mich eine Freude, sie kennen lernen zu dürfen.
So, jetzt werde ich mich erstmal für eine oder zwei Stunden hinlegen, dann sehen wir weiter.
Gruß Herbert
-
Klasse, großes auch an dich Kalle. Aha, Stefan schneidet Filets mit Kippe im Hals :D.
Mal `ne Frage, gibt es dort in der Nähe auch eine Slippe, sodass man ggfls. ein Boot mitnehmen könnte ?Und noch `ne Frage, warum gibt es so gar keine Bilder von Jürgen :confused: (mit oder ohne Fisch)?
-
Das wichtigste hat Stefan ja schon geschrieben, Danke an Suse (Mama Arendal:D) und die anderen Mädels die uns gar köstlich mit Frühstück und Mittagesen versorgt habenSuse hast du für Arendal 2012 schon nen Plan.
War rundum ne klasse Tour und die Truppe paßte Suuuper Wetter war auch vorhanden ,und zu feletieren hatte ich auch mehr als genug..............................................................die 4 Steinbutts die mir Vogtländer hat zukommen lassenAnsonsten lief es Fischemäßig für mich dies mal mehr als unrund,alles aber auch wirklich alles probiert ,Erfolg bescheiden daher fällt die Tour für mich angeltechnisch ins Program 3 Tage sind Angeltage aber nicht Fangtage:) 2012 kanns nur besser werden:)Nächstes Jahr hab ich noch ne Rechnung mit dieser blöden ziemlich großen Mefo offen die direkt an der Oberfläche meinen Buttlöffel mehrfach inhalierte aber den Heringsfetzen 10cm dahinter einfach ignorierte:cool:
Der Aquariumbesuch war einfach spitze und sehr informatiev und dank von Suses Dolmetscherkunst wirklch klasse vorgetragen
Nächstes Jahr soll für uns ein größeres Boot zur Verfügung stehen ,vieleicht werd ich dann ja auch mal .................... -
Risör Aquarium,da schwamm das rum was ich eigendlich fangen wollte
-
Stefan der Kampffeletierer.
Die letzte Ausfahrt soll der Hammer gewesen sein,viele und sehr gute Dorsche.
so das wars von mir -
bei mir gibt es grad leckerste norwegische walderdbeermarmelade mit
norwegischem weißbrot !
und dazu den rest von dem guten oboy-kakao !auch hier wieder suse für die kaufberatung !
das ich mal marmeladen-fan werde, hätte ich auch nicht gedacht...
aber nach den ganzen leckeren sorten die wir da hatten,
hab ich doch tatsächlich marmelade und nutella zu den schönen
croissants von kay zum frühstück gegessen !ich mach mich gleich nochmal paar stullen fertig...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!