Hallo Eike,
na wieder gut gelandet. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und du kannst wieder sehen.....
Gruss Dirk
Hallo Eike,
na wieder gut gelandet. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und du kannst wieder sehen.....
Gruss Dirk
Moin Dirk,
es waren mehrere Abende, aber völlig entspannt. Peter hat mir die Gegend usw. gezeigt.....War echt super und in 3 Wochen bin ich wieder da....
Ich bin sehr begeistert von den " Frauenfreien" Zohnen und von Dirks Männerfußballzapfgrillplatz Ich habe auch Euer ehemaliges Haus gesehen.
Beste Grüße auch an Deine Lieben von uns .
Sehr informativ, besten Dank!
Jepp! Das Boot ist kein Porsche, aber dafür sehr sicher und braucht kaum Diesel. Nach Lista Fyr ca. 8 Liter hin und zurück.
Welche Zeit benötigt man im Schnitt?Grønnes hat ab August noch eine Besonderheit, nicht unweit von Eurer Wohnung entfernt. Hier sollte dann allerdings mit Naturködermontagen gefischt werden, wichtig Gummischlauch vorm Haken#zwinker2*
Seehecht vielleicht? Hatte ich noch nie!Eine Posenmontage mit Aalhaken in Größe mind. 4 solltet Ihr auch dabei haben. Muss ich noch besorgen...ich weiss nicht ganz sicher ob sie gefangen wurde, am 20.08. schwamm die mind. 80 cm Meerforelle da aber immer noch rum... Die wohnt in dem Bootshaus wo eure Kühltruhe steht. Sie flüsterte mir im Traum zu das sie ne Etage höher ziehen will!
Probier ich aus, wäre auch premiere!Schöne Pollacks kann man so auch vom Steg aus fangen..... praktisch wenn´s Wetter nicht passt!
Spinnrute und Gummifische, sollten auch nicht fehlen...ja, ich hör schon auf, sonst brauchst Du noch einen Anhänger
Haben ne Dachbox dabei... passt auch was rein...
Hast noch ne schöne Stelle für Bodenbewohner die mit L beginnen und welche mit Zähnen die zum Zahnarzt sollten??? Will auch mal etwas tiefer. Du machst mich neugierig!
Beste Gr
Lista Fyr ca. 1,5 Stunden.*eek*
Gut gelesen, stimmt ganz genau
Wenn sie noch da ist, sollte sie eine Etage höher ziehen
Die Zahnarzfraktion, fange ich selber nur im Jan/Febr., warum auch immer. Einen habe ich im Sommer gefangen.
Die L.... Fische im Fjordbereich...Renterbuchteingang, Stolsfjorden Ecke Fedafjord, Strandsfjord an den Seiten zu den Inseln, Ausgang Hidrasund, Leuchtturm vor Kirkehavn.
Am besten und fast mit Garantie Lista Fyr und Siragrunnen
Zwei Fragen hab ich noch...1. kommt man von Mitte Hidrasund durch den ?"Kanal"? in die Schären um und vor Rasvag? Auf den Karten kann ich das einfach nicht genau erkennen? 2. Lohnt es sich die Gudrun zu stürmen?
Ja du kommst von ca. Mitte Hidrasund durch den Kanal nach Rasvag.
Wer oder was ist Gudrun??????
Ja du kommst von ca. Mitte Hidrasund durch den Kanal nach Rasvag.
Wer oder was ist Gudrun??????
Die Titanik vor Abelnes???
Hallo Eike,
schön das es dir gefallen hat. Ich bin auch immer gern dort.
Liebe Grüsse an alle ...
Dirk
Die Gudrun brauchst Du nicht zu beangeln, da hab ich in all den Jahren nicht einen Fisch gefangen und nur Pilker versenkt.
Eike
Du kennst die Gudrun nicht????? Ist mit einer Boje/Kanister gekennzeichnet. Wassertiefe bei 40 meter. Na, wo liegt die wohl?
Die Gudrun brauchst Du nicht zu beangeln, da hab ich in all den Jahren nicht einen Fisch gefangen und nur Pilker versenkt.
Eike
Du kennst die Gudrun nicht????? Ist mit einer Boje/Kanister gekennzeichnet. Wassertiefe bei 40 meter. Na, wo liegt die wohl?
Hat mich jetzt auch gewundert... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!