1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co

• Gast5
  • 28. April 2011 um 00:21
  • Fuzzi
    Isst oft hier
    Reaktionen
    1.387
    Geburtstag
    26. April 1954 (71)
    • 7. Mai 2012 um 20:46

[quote='flocke66','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…9006#post249006']danke, mache ich gerne.... Das mit dem Bericht tut mit leid für diejenigen die ehrliches Interesse haben, aber ich habe einfach keine Lust, dass unseren schönen Tage durch den Gedankenmüll einiger Klugsch..... gezogen werden.

Viele liebe Grüsse aus Zürich

Schade auch :bad:

• Werbung:

• Hottehüh
    Ist oft hier
    • 8. Mai 2012 um 09:48

Ist eigentlich müssig..aber, Siehe http://www.norwegen-angelfreunde.de/...auf-Furuholmen Post 1 letzter Absatz !

Matze

• T3-Syncro
    Anfänger
    • 8. Mai 2012 um 09:55

Hallo Zusammen,

ich will die obige Diskussion gar nicht aufnehmen... uns steht der Urlaub nämlich direkt ins Haus und da werde ich mich nicht mit solchen Diskussionen auseinander setzen...

Wir ( 2Leute..) kommen am Samstag nach Flekkefjord ins JanErik.
    Sind nun zum dritten Mal in der Flekkefjord-Region und kennen uns bis auf Lista und Siragrunnen soweit ganz gut aus.

Fragen:
    - Gibt es außer der Grönnes-Tanke noch eine weitere Möglichkeit Benzin aufzunehmen? Mir ist nur die weitere Tanke in Rasvag bekannt (hat die offen?)

- Wie steht es denn um Fisch?... Makrelen schon da? Nette Plätze, die zur Zeit fängig sind? Tips wären supernett...

- Welche Methoden / Zielfische sind denn von unserer Terasse aus ganz gut anzuwenden/ zu finden? (Grisefjord nach der Durchfahrt von Flekkefjord)

Vorschlag... vielleicht ist ja jemand vor Ort, der zusammen bei passenden Verhältnissen mal zum Siragrunnen schippert??..
    Wir haben ein Pioner mit 60PS, von der Geschwindigkeit her sollte es gut gehen, haben allerdings kein hohes Freibord, aber wir sind auch nur zu zweit...
    Haben GPS und gute Karten dabei...

Also, wenn unser Boot im Schuppen steht, kommt ruhig mal vorbei zum Schnacken ;)

P.S.: Warum funktioniert eigentlich die Adresse von flekkefjord-angeltours gar nicht? Macht TRIRA (wie ist der richtige Name?) auch mit uns mal einen Tagesausflug??

Grüße und bis Samstag...
    Michael
    T3-Syncro!

• Gast5
    Gast
    • 8. Mai 2012 um 10:47

Moin aus Flekkefjord,
    Frage 1 - es gibt nur diese beiden Tankstellen
    Frage 2 - nicht wirklich, aber es werden vereinzelt schon mal welche gefangen, gerade auf dem Siragrunnen
    Frage 3 - Lippfische:biglaugh:, Pollacks, Mefos, Platte, Dorsch. AALE aber nicht erlaubt. Am besten mit Postenmontage und Reker kurz über Grund links vom Haus zu den Bootsgaragen, in der Abenddämmerung.
    Frage 4 - Boot ist super und echt fix.

P.S. - hast eine PN.

Einmal editiert, zuletzt von Gast5 (8. Mai 2012 um 11:02)

• T3-Syncro
    Anfänger
    • 10. Mai 2012 um 15:25

Danke für die rasche Antwort.
    Sachen sind gepackt... bis Samstag..

Bitte noch mal die Wolen wegpusten, die ja in der kommenden Woche laut yr.no über Flekke liegen sollen :-((
    Wird schon... Samstag eh erstmal Fußball :)

Grüße und Danke Michael

• Gast5
    Gast
    • 10. Mai 2012 um 15:37

:ablach::ablach:...Samstag Fussballfeld.....Flekkefjord fotballklubb, vielleicht...
    Du solltest noch mal bei der Kirche vorbei fahren....wenn das so bleibt, solltest Du Dir Infos über Hotels in Hirtshals besorgen.......Also die kommende Woche ist Fjordangeln angesagt, wenn die Vorhersagen sich bestätigen.:crying:Nimm Posen und Einzelhaken mit, vom Steg läuft es super.....Mefos, Pollacks und .....

Gute Anreise und ich drücke Euch die Daumen:baby:

• T3-Syncro
    Anfänger
    • 11. Mai 2012 um 14:00

Moin,

nee, haste falsch verstanden... mit Fußball meine ich nicht Richtung Lista sondern den DFB-Pokal ;-))
    Ist schon klar, dass bei der Vorhersage eine nette Ausfahrt wohl kaum möglich sein wird :-((

Nun denn, wir bringen uns das gute Wetter selbst mit..
    13 Stunden noch bis Abfahrt..
    Bis gleich.
    Michael

P.S.: welchen Steg meist du denn??.. ach ja... wo sollten wir denn hinfahren, wenn wir uns mal ein paar Heringe zum NatKö-Fischen ziehen wollen??.. und sag jetzt nicht Coop oder Rema

• Pecher
    Anfänger
    • 17. Mai 2012 um 22:41

Hi,

Wir sind auch ab 19.05. auf Hidra im Haus Arne. Was macht der Fisch, sind die Makrelen schon da, oder ärgert Euch der Wind zu sehr?

Gruß
    Lars

• Gast5
    Gast
    • 17. Mai 2012 um 23:56

Dann kommst Du , genau richtig....super Wettervorhersagen und Fische gibt es ohne Ende. Köhler, Dorsche, Leng und ja die ersten Makrelen sind auch schon da..Viel Spass!

• Gast5
    Gast
    • 23. Mai 2012 um 18:29

badehose nicht vergessen; für alle die jetzt kommen und sonnencreme, ganz wichtig....

Bilder

• 006.JPG
      • 1,79 MB
      • 1.600 × 1.200
    • 007.JPG
      • 1,64 MB
      • 1.600 × 1.200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11