1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co

• Gast5
  • 28. April 2011 um 00:21

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Gast5
    Gast
    • 15. Oktober 2011 um 23:58
    Zitat von pilotti

Freunde, wir sind ab 22.10. auf Hidra und wenn ich mir die Langzeitvorhersage bei yr.no ansehe, dann kann man schon die Krise bekommen. Irgendwie scheint das Wetter ja in diesem Jahr fast komplett mies zu sein. Wenn man die Einträge hier im Forum so studiert...

Hatte ja ein wenig auf ein goldenes Oktober-Ende gehofft... Unsere Kinder freuen sich tierisch und ich hoffe, dass wir auch mal aufs Wasser raus kommen...

Locker bleiben, zur Not gibts ja auch Hilfe......aber das hatten wir ja schon mal...in diesem Jahr....ihr entscheidet ob es erfolgreich wird...ihr könnt auch weiter üben:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

• Werbung:

• pilotti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    85
    • 16. Oktober 2011 um 01:20

Jo, wir zählen noch die übrig gebliebenen Euronen...:-)) Aber das Wetter muss ja trotzdem stimmen.... Ist diese Langzeitvorhersage eigentlich verlässlich??? Was meinst Du??

• Gast5
    Gast
    • 16. Oktober 2011 um 10:38

Also der Wetterbericht stimmt bei yr.no selten. Macht Euch nicht verrückt, es wird schon passen:happy:

• forellenfischer
    Nordkap + Polarkreisbezwinger
    Reaktionen
    9
    Geburtstag
    8. August 1976 (49)
    • 16. Oktober 2011 um 11:52
    Zitat von trira

Also der Wetterbericht stimmt bei yr.no selten. Macht Euch nicht verrückt, es wird schon passen:happy:

Moin, das mit dem Wetterbericht kann ich nur bestätigen, der stimmte dieses Jahr eigentlich nie wirklich. Die Windrichtung und vor allem Stärke stimmte nicht, dafür konnte man sich auf die Regenvorhersage fast verlassen..... Aber Regen ist eben nicht sooo schlimm wie Wind !!!

Grüße nach Flekkefjord

Jan :wave:

Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!

Urlaub 2015: xx#,

02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug

25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug

??????????????? C2N-Tour Borhaug

• pilotti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    85
    • 16. Oktober 2011 um 21:38

na ja..... das so ein Urlaub um diese Jahreszeit ein Wagnis ist, war uns ja sowieso klar. Wäre nur schade wegen der Kids... Und überhaupt... der TROLL hat uns versprochen, dass das Wetter gut wird. Ansonsten.... REKLAMATION!

• Gast5
    Gast
    • 20. Oktober 2011 um 11:50

@ Jan, genau so ist das....Gruß nach Stade und hoffentlich hast Du schon grünes Licht für Lista...

@ pilotti.....ich freue mich schon auf die Liveberichte....bei dem Wind und den Wellen....denkt immer an die Windrichtung:ablach::ablach::ablach:und nicht immer so ausgiebig Frühstücken....die Floater bekommen eine erneute Chance im Wassertest.....und Reiten ist wieder inkl. auch für Kinder, ohne Ponny:ablach:....Macht euch mal keinen Kopf, es ist wie es ist und ihr macht das BESTE daraus. Kommt gut und sicher hoch:happy:

Zur Reklamation......wenn Karsten das mit dem Wetter so garantiert hat, bekommt ihr bestimmt für 2012 einen 14 Tage Gutschein für ein Haus eurer Wahl...da läßt er sich nicht lumpen:ablach::ablach::ablach:oh sch...., gleich geht das Handy....

• Gast5
    Gast
    • 22. Oktober 2011 um 18:27

Heute ist bekanntlich Samstag und ich habe eben beim Rema neue Touristen getroffen die Reker gekauft haben und mir ernsthaft erzählt haben, dass Sie morgen auf den Siragrunnen wollen.

Wenn jemand in den nächsten 7 Tage versucht Lista, Siragrunnen usw. zu befischen, dann gehört dieser/diese Mensch/ en in ärztliche Behandlung!!!

Bleibt bitte in den Fjorden, selbst im Hidrasund sind 10 - 15 m/s Wind angesagt. Es gab schon genug Opfer und Verletzte in diesem Jahr, werdet nich auch ein Teil von denen.

In diesem Sinne, allen einen schönen Urlaub und glaubt mir, es gibt auch im Fjord schöne und gute Fische, es ist etwas mühsamer, aber SICHERER!!!

• forellenfischer
    Reaktionen
    9
    Geburtstag
    8. August 1976 (49)
    • 22. Oktober 2011 um 19:29

Moin Eike, du weißt doch es gibt immer wieder unbelehrbare....

Vielleicht haben sie aber auch ein Segelboot gemietet und wollen damit Schleppen :biglaugh:

Erzähl ihnen bloß nicht von den Seehechten, wenn sie denn noch da sind, sonst sind nächstes Jahr keine mehr für mich da :Danke:

Wenn ich mir das wetter bei dir so ansehe, hätte ich aber auch kein Bock auf Angeln.

Ich hab heute meinen Koiteich bei strahlendem Sonnenschein winterfest gemacht. meine Frau fragt nur noch wann ich mit der Heizung anfange, da sie jetzt schon ein Dach in Form eines Pavillions bekommen haben :baby:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, man(n) hört sich :cool:

Gruß Jan

Dein Angelfreund!

• Gast5
    Gast
    • 22. Oktober 2011 um 19:41

Moin Jan,

Seehechte???? Wo gibts die denn:ablach::ablach::ablach:ich weiß von nix.

Bei dem Wetter ist Drachensteigen oder Surfen ok, aber Angeln außerhalb der Innenfjorde....Schwachsinn!!!!

Grüße Deine Frau und mach die Heizung klar, wir heizen schon volles Rohr, aber nur wegen dem kalten Wind, sonst gehts noch mit den Temperaturen.

Grüße Deinen Nachbarn ganz herzlich, und trink einen für mich mit, wenn Ihr Anstoßt.

P.S. ...sag doch Deiner Frau....klar mache ich die Heizung, aber im April, da darf ich nach Norge:klatsch::klatsch::klatsch:

• forellenfischer
    Reaktionen
    9
    Geburtstag
    8. August 1976 (49)
    • 22. Oktober 2011 um 22:21

Grüße Deine Frau und mach die Heizung klar, wir heizen schon volles Rohr, aber nur wegen dem kalten Wind, sonst gehts noch mit den Temperaturen.

Grüße Deinen Nachbarn ganz herzlich, und trink einen für mich mit, wenn Ihr Anstoßt.

P.S. ...sag doch Deiner Frau....klar mache ich die Heizung, aber im April, da darf ich nach Norge:klatsch::klatsch::klatsch:[/quote]

Eike, du hast da was falsch verstanden: Die Heizung soll für den Teich sein, da dreht die durch, wegen ein paar bunten Fischen....

Und wegen April muß ich nicht fragen, da brauch ich nur noch ein bis zwei Mitfahrer....

Gruß Jan :wave:

Dein Angelfreund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14