Super trira, dann bis Anfang August.
Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co
-
Gast5 -
28. April 2011 um 00:21
-
-
Olli, gerne!!!
Für Steffen nehme ich das gerne an....ist in sicheren Händen...
:ablach:
wer das Glauben mag, ja bitte
armer Steffen
in diesem Sinne, dann
der Weißkittel -
wer das Glauben mag, ja bitte
armer Steffen
in diesem Sinne, dann
der Weißkittel
Lassen wir es Steffen entscheiden.....vielleicht darf ich es ja auch austrinkenWenn nicht, wirds sich verschlossen -
nana..du hast scheinbar schon die deutsche Sprache verlernt...
also ich werden im Urlaub höchstens alkoholfrei genießen....
und ein 5 Liter Fässchen passt bei mir gar nicht ins Auto... ist alles vollgepropft mit Spielzeug etc..
Bei Dir als König von Lista Fyr und den ganzen Sprüchen die ich von Dir ertragen muß, gehts bei Dir ab 5 Liter Fäßchen ( Krombacher Weizen ) los. Andres halte ich das garnicht aus
Da ja zusätzlich immer noch die Frage kommt, wo kann ich denn mal hinfahren und Fische fangen, ist schnell die erste Pallette fällig
Ich erinnere Dich nochmal an unsere 1. Lista Tour...Pollack vor Lista bei 10 m/s...wo ich dann mit Dir und Matze nach Hidra gefahren bin...wo es an der Stelle ja lt. Deiner Aussage nie Fische gibt !!!:ablach::ablach::ablach:
Im übrigen habe ich bei der Durchsicht meiner Geschäftunterlagen noch ein Vermerk gefunden....Zitat Karsten...Eike soviel Bier wie du willst...kannst Du mal eben zum Nesheim...Boot:ablach:Na dann bring mal mit
Jetzt brauchst Du doch ein Sprinter:ablach::ablach:
Bei allen anderen freue ich mich sehr über jedes Mitbringsel und gebe gerne den einen oder anderen Tipp
Dieses ersetzt keine Tour, hat aber dem einen oder anderen schon sehr geholfen gute Fische zu fangen.
In diesem Sinne allen eine gute und sichere Anreise nach Norwegen und einen traumhaften schönen Urlaub -
ja,ja is klar................................................
-
Ja eike, da hast du ja glueck, dass ich vom 3.-10.10 bei hjalmar bin. ich hab 2 neulinge und einen nichtangler im schlepptau. mal sehen ob ich mit deiner hilfe den norgevirus verpflanzen kann.....
Dein weizen und die wurst stehen schon auf der einkaufsliste!!!!!Du bist dafur fur gutes wetter und wenig wind zustaendig....
Gruss jan
-
Ja, ich gehe vorher noch in die Kirche. Mit dem Wetter kann ich nichts versprechen, aber das sie den Norgevirus bekommen, geht klar. Ich habe viele neue Stellen in den Innenfjorden gefunden, aus der Not heraus Du wirst es nicht glauben....
Mit dem Bier und so, ich kaufe das auch gerne ab, nicht das der Eindruck entsteht ich schnurre hier
siehste Karsten, es gibt auch nette hier:ablach::ablach::ablach: -
Danke für den schönen Bericht!
In drei Wochen sind wir in Abelsnes.
Wo genau habt ihr die Köhlerschwärme und die Lengs erwischt(GPS-Punkte?)?
An welcher Stelle seit ihr auf dem ersten Bild (vor Hidra???)?
Gruß Günter
Gruß GünterDie meisten haben wir in diesem Bereich gefangen 58°11'23,50"N 6°40'13,91"E und 58°10'46.92"N 6°37'09,82"E da waren auch die Lengs
Perfekt erkannt, genau vor Hidra
-
Lassen wir es Steffen entscheiden.....vielleicht darf ich es ja auch austrinkenWenn nicht, wirds sich verschlossen
Das sind ja schöne Nachrichten! Da freue ich mich ja noch mehr aufs Treffen
Dem Eike vertraue ich da voll! Trinken können wir das Bier dann zusammen Eike!
Ich freue mich schon riesig! -
Das sind ja schöne Nachrichten! Da freue ich mich ja noch mehr aufs Treffen
Dem Eike vertraue ich da voll! Trinken können wir das Bier dann zusammen Eike!Ich freue mich schon riesig!
So machen wir das! Ich habe heute übrigens Vorfächer gebunden
Sind doch "nur" noch 2 Monate, die kriegt Ihr auch noch rum!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!